Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Prinzessin in der Stemke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Mai 2016 Quickcreek hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Juli 2015, 10:00 Kulervo hat den Geocache gefunden

Es hat ordentlich geregnet, so konnte ich die Dose muggelfrei heben und einen Taschen-CITO reintun. Habt Spaß damit. http://taschen-cito.de

gefunden 27. Februar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte dank Kuckel schnell gelöst werden.
Vor Ort habe ich dann das Logbuch befreit und mich in die Prinzessin eingetragen.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 12. Januar 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Mit Kinderserien kenne ich mich nun garnicht gut aus, trotzdem konnte ich die Fragen mit Hilfe aller mir zur Verfügung stehenden Professoren der Netzgemeinde lösen. Nachdem dann mein erster Besuch am Final wg. einiger rote Gemüsefrüchte vor den Augen nicht von Erfolg gekrönt war, bin ich heute nochmal losgezogen.
Und siehe da, es geht doch noch! Zielstrebig habe ich mich den Finalkoordinaten genähert und konnte mit einem gezielten Griff das Dösken greifen. Muggelfrei habe ich mich in das Logbuch eingetragen und dem Inhalt einen Glücksstein hinzugefügt.
in:Glücksstein/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 124 | #cgeo #opencaching

gefunden 07. November 2013 khanno hat den Geocache gefunden


#3447

Vom Reitverein aus angegangen und zügig gefunden.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 30. September 2013 shorty273 hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich vor einer halben Ewigkeit schon über GC besucht. Da heute eine OC Tour mit Nordlandkai angesagt war, logge ich hier nun nach. Ich sage auch hier danke für den Cache und lasse einen lieben Gruß an den Owner da. Ja, diese Dose hat meinen Besuch überlebt Zunge raus

gefunden 30. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute beim großen Aufräumen in Haspe und Umgebung habe ich auch der Prinzessin einen Besuch abgestattet. Mit dem Hint (von GC) konnte ich die Dose dann sehr schnell finden.

gefunden 09. September 2013, 19:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch Wetter an, bei der wir zwei seit schon einer Weile gelöste Mystery-Caches heben wollten.

Dieses Rätsel hatte den Hasen irgendwann mal bereits gelöst mitgebracht. Natürlich sollte der Outdoorteil dann auch noch folgen, aber irgendwie hatte sich das länger nicht ergeben. Doch heute machten wir uns endlich wagemutig auf, das Schicksal der Prinzessin... Oh, ich schweife ab... Nun gut, also das letzte Stück des Weges zum Cache war vor allem geprägt durch ein verwirrtes GPS-Gerät, welches uns an diversen, völlig unterschiedlichen Stellen immer wieder fröhlich verkündete, daß Ungenauigkeit und Entfernung nur noch einstellig wären. So kam es also, daß wir nach einigen doppelt abgegangenen Wegen dann schließlich komplett auf Cacherinstinkt umschalten mußten. Damit hat es dann auch funktioniert und ich konnte uns erlösen. Gerade beim loggen habe ich festgestellt, daß wir damit nun alle derzeit aktiven Caches von Quickcreek gefunden haben. Ist doch auch was feines.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.09.2013 um 19:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Quickcreek.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #57
( Σ
#443 )

gefunden 18. Juni 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

Well, luckily this puzzle was one of those were not being part of the younger generation was a bit of a hindrance but not a big one. Thus passing this place on the bike today I was able to do a quick cycle-by log.
TFTC!

Cache #1135

gefunden 18. Mai 2013 @strid hat den Geocache gefunden

Mal wieder zusammen mit tino21 und Fluffy unterwegs, heute in Volmarstein.
Dieses Rätsel wurde im Vorfeld schnell gelöst. Die Dose konnte sich vor Ort auch nicht lange vor uns verbergen.
Danke für das schöne Rätsel, TFTC, @strid

gefunden 01. April 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Osterspaziergang gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 24. März 2013 buffy k. hat den Geocache gefunden

Heute unsere 1. Tour und super geklappt.

gefunden 17. Juni 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hey, das war aber ein schönes Rätsel. Passte genauso zum Sonntag wie der Ausflug zur Dose;-)

Hui, die Location ist ja märchenhaft, super ausgewählte Stelle.

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

Bis bald im Wald

...

gefunden 14. Dezember 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC!
Danke sagt Brastjoma

gefunden 11. September 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

-BETA-
Jetzt wo die Plätze vergeben sind, kann ich ja verraten, dass ich mich dem Owner zum Betatest aufgedrängt habe. Für die Lösung musste ich zwar das Internet bemühen, da die "Kleine Prinzessin" nicht auf der Liste der Lieblingsserien meiner jüngeren Team-Mitglieder steht. Herzlichen Glückwunsch an das Owner-Team zum geglückten Start als Cache-Besitzer und an die kleine Prinzessin zum geglückten Start in die Schule.
Vielen Dank für den schnellen Spaß in der Regenpause sagt gnubbl

[Zurück zum Geocache]