Waypoint-zoeken: 

Logs van In der Schlucht    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. mei 2016 Quickcreek has archived the cache

Gevonden 23. maart 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Mit dem DJ und dem Chinamann am Nachmittag gefunden.

Allerdings passt hier, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, nichts so wirklich.
Ein "D1" ist Hingehen - Abpflücken - loggen. Das war hier nicht der Fall.
Rollstuhltauglich ist der Cache ebenfalls nicht. Ohne Hilfe kann den wohl kaum ein Rollifahrer heben - "T1" passt also auch nicht.
Und der Hint macht absolut keinen Sinn. Vielleicht fehlt hier ja mittlerweile etwas.

Der Cache selbst erfreut sich glücklicherweise bester Gesundheit. Aber es wäre nett, wenn das Listing dementsprechend angepasst werden könnte, dass es zum Cache passt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 05. juli 2015, 15:58 Kulervo heeft de cache gevonden

TFTC hab mal wieder nach der Dose gesehen. Das Heavy-Metal-Outfit kannte ich noch nicht.

Gevonden 22. september 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von "Rund um Vorhalle" und so sind wir auch in die Schlucht gekommen.
TFTC Team Homer Jay

Gevonden 30. mei 2013, 17:15 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

für uns völlig überraschend zeigte sich das Wetter in Wetter heute von seiner besten Seite. Was blieb uns also übrig als das auszunutzen und eine Runde durch den Hasens Homezone zu drehen?

Letztens hatten wir anläßlich der ver(W)irrten Runde schon mal hier geparkt. Aber als wir damit fertig waren, hatten wir für diesen Kleinen leider keine Zeit mehr, deswegen wurde der heute eingestreut. Da man hier unter potentieller Beobachtung durch die neuen Anwohner oberhalb steht, hab ich gleich mal den Hint zu Hilfe genommen. Mir war sofort klar, was nun gesucht wurde, deswegen konnte es sich dann auch trotz zusätzlicher Tarnung nicht lange verbergen. Den Zugriff hat den Hasen erledigt, während ich Schmiere stand. Eine Minischnecke klebte am Behälter und hat ihn bewacht. Sie bekam ein neues Zuhause auf nahegelegenen Pflanzen.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.05.2013 um 17:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Quickcreek.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #43
( Σ #270 )

Gevonden 27. mei 2013, 18:45 Darkghost779 heeft de cache gevonden

Juhu !!! Mein erster Fund und durch das Neubaugebiet doch nicht mehr so dunkel !

P S Das Buch ist fast voll !!! Zwinkernd

Gevonden 25. mei 2013 stuhli heeft de cache gevonden

Bereits letztes Jahr geloggt und hier nun nachgetragen.

Viele Grüße

stuhli

Gevonden 18. mei 2013, 19:00 @strid heeft de cache gevonden

Mal wieder zusammen mit tino21 und Fluffy unterwegs, heute in Volmarstein.
Dieser nette Tradi konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Da es schon später war, waren auch keine Muggel mehr vor Ort.
TFTC, @strid

Gevonden 01. april 2013 Hammas heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Osterspaziergang gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 26. maart 2013, 16:38 forbidden72 heeft de cache gevonden

Dieser war der letzte auf unserer Volmarsteiner Runde, auf der wir nun schon längere Zeit unterwegs waren.

Danke für diesen Cache

forbidden + Hund Lolle

unterwegs mit VampYVI

 

 

(Nachgeloggt am 11.05.2015; eigentlich logge ich hier auf OC.de immer sofort... dieser ist mir wohl durchgegangen Verlegen... sorry)

Gevonden 24. maart 2013 buffy k. heeft de cache gevonden

Nach der Prinzessin noch in die Schlucht-für uns Anfänger super gut.

Gevonden 02. februari 2013 chiefnugget heeft de cache gevonden

Herrlich! Ein Beifang auf unser großen "Rund um Vorhalle" Runde und gegen 11:30 Uhr die erste Dose an diesem Tag. Kann mir gut vorstellen, daß man diesen Weg als kleiner I-dötz' als die Schlucht empfand ;)

Danke und Grüße aus Hagen-Haspe
chiefnugget

--
Dosenfüchse ? Tauschfair ? kurzlogs-sind-doof.de

This entry was edited by chiefnugget on Sunday, 03 February 2013 at 12:28:55 UTC.

Gevonden 03. oktober 2012 meisterw heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, sehr einfach zu finden. Gemeinsam mit coole mütze heute gehoben. DFDC Lächelnd

Gevonden 17. juni 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach der kleinen Prinzessin haben wir uns auch noch mutig in die Schlucht gewagt...ein gewagtes Dösken;-)

Mit Spassgarantie.

Dafüdeca

Gevonden 07. juni 2012 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Auf der langen Wanderung mit dem Team GeoBasic08, konnte ich dieses Döschen finden. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
10:55 Uhr

Gevonden 07. juni 2012 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Unterwegs Rund um Vorhalle kamen wir an diesem Döschen direkt vorbei, konnten eine Pause einlegen und loggen.

Danke für die kleine Unterbrechung. Eine dunkle, tiefe Schlucht ist es ein bisschen immer noch. Durch die Neubauten aber wohl nicht mehr ganz wie früher?

GeoBasic08
10:55 Uhr

Gevonden 26. april 2012 Pfote02 heeft de cache gevonden

Nach dem Sport habe ich mit gnubbl noch einen kleinen Ausflug zu dieser Dose gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

Gevonden 03. april 2012 khanno heeft de cache gevonden

#1962 (GC&OC)

Mit dem Hint ne Sekundensache.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===


This entry was edited by khanno on Wednesday, 04 April 2012 at 19:56:30 UTC.

Gevonden 23. maart 2012 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum ESV habe ich kurz angehalten und mich in die Schlucht begeben. Um diese Uhrzeit waren erstaunlich viele Muggel unterwegs. In einem beobachteten Moment geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@7:30

Gevonden 22. februari 2012 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Dieses Dösken konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken. Ruckzuck und der Fisch hing am Haken.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

Gevonden 02. februari 2012 gnubbl heeft de cache gevonden

Da das Thermometer -10 °C zeigt, hatte ich kurz gezögert, überhaupt rauszugehen. Aber bei nur 500 m Luftlinie bin ich dann doch losgezogen und wurde mit dem zweiten Platz belohnt, wobei mir aber das Logbuch vom Erstfinder übergeben wurde. Viele Grüße an Henry-r und an den Owner von gnubbl

[Terug naar de cachebeschrijving]