Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sternenlicht    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. mai 2014 Z-Yago a archivé la géocache

Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit hinter Cachern herzuräumen die der Meinung sind meine Caches Umbauen zu müssen...

disponible 19. juillet 2013 Z-Yago a maintenu la géocache

Es kann Weitergehen.

temporairement non disponible 17. juin 2013 Z-Yago a désactivé la géocache

Wartungsrunde Fällig

trouvé 20. mai 2013 Team Erdferkl trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang führte uns durch den herrlichen Wald zur ersten Station. Zu finden gab's hier leider nix, dafür fing es an zu regnen. Aber steht ja im Listing beschrieben, dass man bei dem Cache nass wird, hat also gepasst.
Ein kurzes Gespräch mit dem letzten Rest des Akkus brachte dann die Erleuchtung und nach etwas Schauen konnten wir doch noch die gesuchte Galaxie mit dem einen begehrten Stern finden und loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 04. novembre 2012 madmaxhh trouvé la géocache

Zusammen mit Rotfi und Thorsten.T haben wir heute die Reise ins Sternenland angetreten. Wir konnten alles gut identifizieren und waren am Ende froh, die EWCA dabei zu haben.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

trouvé 08. juillet 2012 wolle1964 trouvé la géocache

Die Röhre ging gut ohne Taschenlampe, weil es heute schön sonnig ist.
Dafür was es mit T-Shirt zu schwül.
Bei der Sternenforschung war ich nicht überall ganz sicher,
aber es kamen dann doch die richtigen Koordinaten raus.

Das erfrischende und problemlose Final war dann kurz darauf auch geschafft.

Danke für den Erfrischungscache.

wolle1964

Nachgeloggt bei OC

trouvé 27. juin 2012 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014): Obwohl mittlerweile knapp zwei Jahre zurück kann ich mich an diesen Multi noch ganz gut erinnern. Mit dem schlauen Buch von Fähnlein Fieselschweif ging es damals zur Station 1. Das Final habe ich damals bei schönem Wetter mit der Badehose angegangen. Anschließend bin ich mit der nassen Hose heimgeradelt.

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27. Juni 2012:

Tstststs. Da erzählt man bohemundvontarent mal beiläufig dass man kein Fan von Röhren und Spinnenzeugs ist und was macht er? Legt einem nen Inside quasi vor die Haustüre. Dich treff ich schon mal wieder nachts im Wald .

Wobei sooooo schlimm war es gar nicht. Gut, bei Stage 1 hätte der Owner vielleicht noch etwas sauber machen können, habe aber schon weitaus schlimmere Röhren bekrabbelt.
Diese erste Stage wie auch das Final waren jedoch für einen leicht klaustrophobisch veranlagten Cacher wie mich gut zu machen. Bei den heutigen Temperaturen war das Final sogar eine richtig willkommene Erfrischung
. Bin anschließend gleich mit der Badehose heimgeradelt.

Offenbar habe ich die Gruppe der Vorlogger nur knapp verpasst.

Danke für den netten Multi, liebe Grüße an Dich und bis bald im Wald!
Oli1878

trouvé 17. juin 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Was ist die schönste Beschäftigung für einen Sonntag-Abend? Ein Fußballspiel ansehen??? Nein sicher nicht! Ein Fußballspiel mit deutscher Beteiligung??? Auch nicht besser! Eine kleine Radtour an der Wertach lang??? Klingt schon besser! Eine kleine Radtour mit der Aussicht auf ein neu verstecktes Doserl??? Bingo Lachend Das ist für solch einen lauen Sommerabend die richtige Beschäftigung. Und genau richtig nach dem Abendessen kam doch glatt die Meldung über diesen Cache.

Das Gebiet in welchem dieser Cache liegt ist uns von früheren Radtouren noch wohlbekannt und schnell waren die Drahtesel gesattelt.

 

Die erste Station erreichten wir zügig und konnten dort die Hinweise auch gut erkennen. Danach wurde eifrig überlegt, zu welcheM Sternbild wohl welcher Name gehört, aber auch das war nur ein kleines Problem. Nun konnten wir zum Finale aufbrechen. Vor Ort angekommen mussten wir feststellen, dass es hier doch eine recht reißende Strömung gab. Dennoch war die Dose gleich geborgen und mit unserem Stempelabdruck verziert.

 

Im idyllischen, ruhigen Wald, in dem nur die letzten Vögel ihr Liedchen trällerten ging es nun zum CM zurück. Unterwegs begegneten wir noch einer Reh-Familie, so wie einem Marder, der jedoch glücklicherweise keinen Hunger auf unsere Reifen verspürte Zwinkernd Als wir den Wald verließen konnten wir noch das wunderbare Abendrot, so wie viele kleine Wolken, die von den letzten Strahlen der untergegangenen Sonne beleuchtet wurden bewundern.

 

Wir danken nun dem Owner für diesen schönen abendlichen Radausflug in die Natur, grüßen ihn ganz herzlich und sagen

TFTC

Gross-mummrich

[Retour à la géocache]