Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sohncache    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. julio 2015 aki88 has disabled the cache

Wir suchen nach einem geeigneten Ort für einen neuen Cache, da dieser Cache offenbar bis zum Erdkern durchgefallen sein muss.

no encontrado 30. marzo 2014 AWHK no han encontrado el geocaching

In der Tat geht es Tief in den Baum hinein.

Konnte leider nichts heben. Dennoch danke für das Zeigen dieses Ortes. Ganz schöner Krach hier :-)

AWHK

encuentran 25. octubre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

War schon 2 mal da im Sommer und konnte nichts finden wenn die Dose in den Schlund gefallen ist dann ist sie verloren! 

Das geht ganz schön tief rein?Gruß

Dori 2000Cool

[Volver a la lista de geocache]