Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birkenwäldchen    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Meint ihr, der wächst dort an? ;-)
DfdC

OC-Team archiviert 19. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 07. März 2014 Poeter hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 03. Januar 2014 scottstapp1985 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern einen GC-Tag gemacht. Ich habe bestimmt eine Stunde lang gesucht, aber leider nichts finden können. Auch 3 Helfer haben es nicht geschafft.

Zugegebenermaßen, das war erst mein 2. GC überhaupt. Vielleicht habe ich das Garmin falsch bedient???

Oder einfach nicht gründlich genug gesucht...??

Existiert der noch?

gefunden 11. August 2013, 15:09 diekowskis hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise gefunden, mussten aber ganz schön suchen...Lächelnd

Danke für den Cache!

gefunden 22. Juli 2013 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell hingeradeld und eine kleine acht gelaufen ,
schon war er gefunden. Danke der Bullsbiker55

gefunden 18. April 2013 Metrax hat den Geocache gefunden

hier hat mich das GPS etwas an der Nase herumgeführt, daher war der erste Blick in die Falsche Richtung. Nach ein paar Minuten habe ich den Cache dann aber entdeckt und gelogt.

nicht gefunden 22. August 2012 frieda196 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Weinend

gefunden 28. Juni 2012 daister hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder mal in das kleine Birkenwäldchen.
Offensichtlich ist der Cache ja dort, also sollte er auch zu finden sein.
Vor ein paar Tagen scheiterte mein erster Versuch, den Cache zu finden, kläglich. Auch die Verstärkung durch das NamNam-Team konnte nicht helfen. Betrübt musste ich die Heimreise antreten - es muss auch Verlierer geben.
Heute war ich nur ganz kurz dort.
Der Kleine war fix entdeckt. Tja, da Koordinaten im Wald eher Glückssache sind, ist eben eine leicht erweiterte Umfeldsuche erforderlich. Für einen Waldcache ist der aber auch klein und gemein!
Danke für die Anregung zum Waldspaziergang und den Cache an elhk
und ebenso Danke an die Mädels vom Team NamNam für den kleinen "Anschubser" in ihrem Log
Grüße aus Eberswalde -> daister <-

gefunden 22. Juni 2012 Team NamNam hat den Geocache gefunden

Nun haben wir ihn auf unserer zweiten Runde mit kleiner Hilfe doch noch gefunden. Dem Cacher aus EW kann ich nur empfehlen die andere Seite des Weges nicht zu weiterhin zu ignorieren.

gefunden 17. Juni 2012 Layla. hat den Geocache gefunden

Erster :-D

Übrigens auch mein erster Cache den ich gefunden habe. Danke für's verstecken.

[Zurück zum Geocache]