Waypoint search: 

Log entries for Thale-"Rodelbahn Harzbob"-WebcamCache    Found 4x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 04 February 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 August 2020 mic@ has disabled the cache

Der im Listing angegebene Webcam-Link ist ungültig (Error 1003). Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Webcam-Link vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 September 2019, 15:07 CoCa85 found the geocache

Blöderweise habe ich auf dem Bild gerade zur Seite geschaut, aber das Handy halte ich in der Hand :-). VG von den Sachsen...

# 9

Pictures for this log entry:
WebcambildWebcambild

Found 17 October 2016 weissaberkeinen found the geocache

Heute haben wir einen Ausflug nach Thale gemacht und alle Seilbahnen getestet. Mit dem Supersparticket war auch der Harzbob drin.
Leider hatte ich keinen Empfang um ein Bild zu speichern.
Ich hoffe ein eigenes ist auch ok.

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
HarzbobHarzbob

Note 12 September 2016 din0815 wrote a note

Da es mich vor Ort schon sehr genervt hat, daß der Link zur Webcam nicht funktioniert habe ich mich nun zu Hause am Rechner noch einmal auf die Suche gemacht und das Webcambild gefunden.

http://www.bodetal.de/urlaub-im-harz/service/webcams.html

bzw.

http://www.seilbahnen-thale.de/webcam/harzbob.jpg

Vielleicht hilft es ja anderen Cachern, um sich hier verewigen zu können. Lieder gibt es immer nur das aktuelle Bild und der mobile Internetempfang war zumindest bei mir recht schlecht auf dem Berg.

Found 08 August 2014 Superlooser found the geocache

Irgendwie hatte ich den Standort der Webcam anders in Erinnerung. Deshalb stehen wir auch verkehrt herum vor der Kamera. Sorry.

Danke für den Cache!

#3001     11:00 Uhr

Pictures for this log entry:
Superlooser mit Frau auf dem HexentanzplatzSuperlooser mit Frau auf dem Hexentanzplatz

Found 29 October 2013, 13:26 Team Lüdo found the geocache


Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 29. Oktober 2013


Vielen Dank an SecuRitty für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

Pictures for this log entry:
zwar nicht winkend aber sitzendzwar nicht winkend aber sitzend

Not found 17 October 2012 Stadtpark-Cacher did not find the geoacache

Die Idee ist witzig und sollte hier ausprobiert werden. Also haben wir ab 12:15 Uhr auf die Bobs und auf die Kamera geschaut.

Von 12:23 bis 12:24 haben wir in die Kamera gewunken.

Anschließend konnten wir uns online auf dem Foto von 12:40 sehen, aber leider nicht winkend???

Der angegebene Link funktioniert leider nicht und über die Homepage der Seilbahn komme ich immer nur zum gerade aktuellen Bild. Also kein Bild - leider.

DfdC

Die drei Stadtpark-Cacher

[Back to the geocache listing]