Waypoint-zoeken: 

Logs van Das ist ja der Hammer !    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. augustus 2020, 18:00 SierraFox1 heeft de cache gevonden

Eine Hammersache hier. Schöne Idee. Dfdc

Gevonden 27. oktober 2017 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier in der Gegend ein paar Dosen eingesammelt. Diese war auch dabei. So konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

DFDC...............................................................................r.u.f.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2017 powder_mueller heeft de cache gevonden

Da ich am vergangenen Samstag beim T-5 Großeinsatz im benachbarten Hessen früher abreisen musste, haben sich die owner dieses wunderschönen Tradis bereit erklärt, mein Equipment über die Grenze nach NRW zu transportieren, es zu lagern und mir wieder auszuhändigen.
Welchen besseren Grund könnte es also geben, als die anstrengende Arbeitswoche mit einem Besuch in Erndtebrück abzuschließen?!?!?!

Ein Blick auf die GC-Karte verriet mir, dass mein letzter Besuch in der Stadt über 14 Monate her ist. Damals war leider auch nicht viel Zeit zur Dosensuche. Erfreulicherweise ist dieser - bisher ungefundene - Wittiwichtel-Cache immer noch aktiv und somit bot sich an, ihn zum drietten Mal zu besuchen.

Im Licht der Taschenlampe kam irgendwann das Aha-Erlebnis. Hatte ich hier nicht schon...??? Damals...???? Aber what shalls!!!! 

Während ich die Dose in der Hand hatte, kam ein Muggel vorbei, den ich freundlich grüßte und erfolgreich davon abhielt, mir eine ewig lange Geschichte zu diesem Ort zu erzählen.

DfdC sagt powder_mueller

Gevonden 21. januari 2017 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Mit Bergfeuerjack und tricky357 ging es heute zum 100. Jubiläumsstammtisch ins Siegerland. Diesen Hammer habe ich vor einiger Zeit schon einmal vergeblich gesucht. Dieser Hammer bietet endlos viele Möglichkeiten, um ein Döschen zu hüten. Heute konnte Bergfeuerjack das Döschen schnell entdecken und bergen. Das Logbuch wurde signiert und weiter ging es, um noch ein paar Caches in der nähren Umgebung zu besuchen.

Danke fürs Herlocken und Pflegen.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

#2252 um 13:00 Uhr

Gevonden 30. juni 2016 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Heute musste nochmal die Juni-Tages-Statistik vervollständigt werden. Nur wo war noch eine Dose in der Homezone? Diese lag doch recht dicht. Also nach Feierabend schnell hin.
Doch dann ging die Suche los. Die Spinnweben klebten schon an den Fingern und der Puckel war krumm, da wurde kurz der Owner bejokert. Der stand dann urplötzlich da und amüsierte sich über die Suche. Doch nach einem kleinen, weiteren Hint könnte die Dose in Händen gehalten und der Smilie gesetzt werden. Danach noch etwas 'gefachsimpelt'. Danke für das Zeigen des Hammers.
4 GC aus BLB

Gevonden 21. juli 2014, 13:49 Aleu heeft de cache gevonden

Siehe geocaching.com

Gevonden 27. mei 2014 Ramses135 heeft de cache gevonden

Auch diesen zusammen mit Wittijack nach Nachhilfe durch den Owner doch noch fündig geworden.
TFTC und danke für die Unterstützung

Gruß, Ramses135

Gevonden 27. mei 2014 wittijack heeft de cache gevonden

Das ist ja der Hammer... was hier der Holzwurm so alles anrichtet. Noch ein paar Jahre und die Dose braucht eine neue Bleibe! icon_smile_wink.gif
Aber Spass beiseite, hier hatte ich mich schon einmal vor ein paar Jahren in der Dunkelheit ran geschlichen, konnte damals aber im Schein der Taschenlampe nicht fündig werden.
Gemeinsam mit Ramses135 klappte es dafür heute um so schneller. icon_smile_evil.gif

Danke und Gruß
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
Holzwurm bei der ArbeitHolzwurm bei der Arbeit

Gevonden 07. november 2012 Andy1959 heeft de cache gevonden

Heute diesen geschichtlichen Ort aufgesucht und das Döschen dank guter Beleuchtung schnell finden können.

Danke für den Cache und für's Zeigen.

Andy1959

Gevonden 22. augustus 2012, 13:30 Die Schnuffelkatzen heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang gesucht, gefunden, geloggt.
No trade !
TFTC

Gevonden 11. juli 2012 crisb heeft de cache gevonden

Da ich heute in E'Brück war, schaute ich mal bei diesem Cache vorbei. Es regnete mal wieder wie aus Kübeln, sodass dieser Cache optimal ins Programm passte. Hier kann man wenigstens im Trockenen suchen. Als ich auch nach längerer Suche nichts fand, musste ein Telefonjoker her und die Dose konnte gefunden werden.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Gebildes. Es war mir vorher nicht bekannt, obwohl ich schon öfters in der Gegend war.

Gruß crisb

Gevonden 08. juli 2012 Die Siegerländer heeft de cache gevonden

Nach langer langer Suche sind wir fast verzweifelt. Doch dann hat der Cachernachwuchs ihn doch noch erwischt.  ;)

Gevonden 07. juli 2012 lenmana heeft de cache gevonden

Nach einigen Anläufen endlich gefunden!

Opmerking 29. juni 2012 Wittiwichtel heeft een notitie geschreven

Hallo, auf vielfachen wunsch hin habe ich heute gegen 14:30 Uhr den Cache noch einmal unter die Lupe genommen. Er liegt immer noch genau an der vorgesehenen Stelle !

Die Schwierigkeit  wurde auf "3" hochgesetzt... 

 

Dann viel Spaß bei der Suche !

PS: Bitte verlasst den Hammer so wie Ihr Ihn vorgefunden habt !!

Niet gevonden 18. juni 2012 Team-Boschy heeft de cache niet gevonden

Leider heute Nachmittag nicht gefunden :-(
In den Büschen auf die die Koords zeigten wollte ich nicht suchen, aber das hat wohl auch wer vor mir getan!

[Terug naar de cachebeschrijving]