Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Kalkofen bei Maxen    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. enero 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. diciembre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3NQWZ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. mayo 2020, 11:17 dh5abc ha encontrado el geocache

Auch diesen gefunden.... Danke!

encuentran 17. mayo 2020 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Zusammen mit DH_76 wurde heute auch dieser Ort besucht und das Versteck schnell gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken

encuentran 17. mayo 2020 DH_76 ha encontrado el geocache

Ich veeabredete mich mit Lu__Pa bei den Kalköfen.

Die Dose konnten wir gut finden und loggen.

Danke für's Herführen und Zeigen der schönen Sehenswürdigkeit.

encuentran The geocache needs maintenance. 29. abril 2020, 09:46 Erbse9 ha encontrado el geocache

Die Stille des Morgens genutzt und schnell den Cache gehoben. Hatte schon eine kleine Sorge, dass er fehlen könnte, da am Kalkofen gebaut wird. Noch liegt er zwar, aber eine Prüfung tut Not. Teile des Logbuchs lagen auf dem Boden. Hab eingesammelt, was ich fand, und alles wieder zurückgepackt.

encuentran 10. febrero 2020, 13:26 Igel19 ha encontrado el geocache

08.02.20

encuentran 21. abril 2019, 10:48 illi B ha encontrado el geocache

Im Oktober 2018 als GC gefunden und geloggt. Hole das jetzt noch für OC Caches nach.
Danke silberphotographie.de fürs Legen und Pflegen, fürs Herlocken und dfdc.

encuentran 02. enero 2018 KmdRaC ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir heute noch eine längere Wanderung unternehmen und dabei die Gegend um Maxen erkunden. Leider wurde das Wetter immer ungemütlicher, so dass wir doch nur eine kurze Tour schafften. Dieser Ort hier sieht echt interessant aus, wir werden wiederkommen! Vielen Dank fürs Herlocken.

encuentran 23. agosto 2017, 21:06 climbingkurt ha encontrado el geocache

Der eine Maxener Kalkofen war mir ja schon bekannt. Heute konnte ich den zweiten entdecken.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

encuentran 25. mayo 2017 Proton26 ha encontrado el geocache

Nach der Tünferrunde im Müglitztal mussten noch ein paar Tradis dran glauben. Vor ein paar Jahren hatte ich hier schon mal einen Tradi gefunden. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

encuentran 16. mayo 2017 Mirsil ha encontrado el geocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

encuentran 29. abril 2017, 14:46 wienja ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch den Kalkofen bei Maxen besucht und mich im Loggbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 11. septiembre 2016, 17:53 HTMLer ha encontrado el geocache

Nachdem der Ofen in Maxen zum Tag des offenen Denkmales erkundet war, führte mich der Cache zu meiner Freude noch zu diesem spannendem Exemplar. Wildromantisch gelegen, erkundete ich das Gelände und fand dem Hint nach auf Anhieb das Versteck. Obendrein habe ich noch ein paar tolle Schnappschüsse im Kasten.

Danke fürs herführen, zeigen und (pf)legen!

encuentran 21. agosto 2016, 19:02 EissRose ha encontrado el geocache

Den kleinen schnell gefunden.

encuentran 14. agosto 2016, 13:47 Jone1974 ha encontrado el geocache

ein klein wenig muss man schon suchen, aber dank des hints dann doch gefunden

encuentran 14. agosto 2016, 06:55 Jone1974 ha encontrado el geocache

Toller Platz mit interessantem Gebäude.

encuentran 02. agosto 2016, 15:38 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Ein hochinteressantes Bauwerk, und als wir es dann ausreichend umrundet hatten, konnten wir auch freudig den Cache in der Hand halten.
Dankeschön !

encuentran 13. julio 2016 chrisibizafr ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Runde mit eingesammelt.
danke fürs legen und pflegen

encuentran 10. julio 2016 2_F ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Multi Kalkofen absolviert hatten und einmal im Thema drin waren, mussten wir natürlich auch hier vorbei schauen. Zunächst suchten wir an der falschen Stelle, aber dank dem Spoiler konnten wir das Suchgebiet besser eingrenzen. Nach kurzer Zeit konnten wir die Dose auch erspähen. Danke fürs Herführen und Verstecken.

encuentran 09. junio 2016 Kleunam ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen großen Moped-Tour machten wir heute an diesem schönen Ofen einen Zwischenstopp. Wie glücklich war ich, als ich feststellte, dass es hier ein Döschen gibt. Nach kurzer Suche konnte ich in aller Ruhe loggen. Dieses Denkmal hat definitiv einen Geocache verdient.

Danke dir für den Cache :-).

[#K, K, 1682, motorbike, 10:16]

encuentran 16. mayo 2016 Hoppedei ha encontrado el geocache

Zum Feierabend konnte ich mich hier nach kurzer Suche im Logbuch eintragen. DFDC

encuentran 27. abril 2016, 12:10 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs zeigen dieses interessanten Ortes und natürlich auch fürs herlocken, hegen und pflegen. DFDC

encuentran 07. febrero 2016, 13:00 bluesband ha encontrado el geocache

Früher kam aus Berlin sogar noch was Konstruktives wie solch ein Ofen. Heut rieselt maximal noch der Kalk. Zwinkernd

Micro ist ein wenig feucht. DfdgL

encuentran 04. diciembre 2015, 16:18 nobody1974 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken

encuentran 19. agosto 2015, 10:24 RICCCO363 ha encontrado el geocache

immer wieder schön

freu und Danke

encuentran 16. agosto 2015, 16:51 mr.wolfman ha encontrado el geocache

Heute kurz vor verlassen der schönen sächsischen Schweiz haben wir hier noch kurz vorbeigeschaut.
Danke an silberphotographie.de

TFTC! mr.wolfman 9

encuentran 29. mayo 2015, 17:20 Dietl ha encontrado el geocache

Mit SmileyWave nach erfolgloser Suche des Caches im Kalkofens bei geocaching.com geloggt.

encuentran 05. abril 2015, 10:58 DynamoMira ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug und herrliches Wetter. Danke fürs legen.

encuentran 21. febrero 2015, 15:30 roccobranco ha encontrado el geocache

Sehr Interessanter Ort. Danke fürs hinführen....

encuentran 07. enero 2015, 22:09 Strusifusi ha encontrado el geocache

Maedchen reck dich...Maedchen streck dich

encuentran 13. diciembre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder mit den üblichen Verdächtigen in um Neustadt auf große Tour. Während die Männer klettern waren, haben wir Frauen uns um ein bisschen Beifang gekümmert. Dieser war einer davon. Vielen Dank fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 18. abril 2014, 19:52 TheBinily ha encontrado el geocache

Danke für so einen coolen Ort - das war Abenteurer lach mit 1,54m locker erreicht mit Mukies Danke für den Cache

encuentran 18. abril 2014, 19:52 laola ha encontrado el geocache

Das ist doch supi für ein Versteck! Ganz prima:-) Und ja, kleine Leute müssen sich strecken oder bissl klettern :-)
Vielen lieben Dank für den Cache :-)

encuentran 13. abril 2014 pitty_62 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde um Maxen sind wir von der Schmorsdorfer Linde in Richtung Müglitztal zum alten Kalkofen gewandert. Hier sind wir schon oft dran vorbeigefahren. Die Dose war schnell entdeckt und als wir alle im Logbuch standen ging es bei einen netten Plausch mit Elvi aus RW und Muggel W. (Viele Grüße nochmal) zurück zum Cachermobil nach Schmorsdorf.
Danke fürs herführen.

encuentran 10. abril 2014 Katzdackel ha encontrado el geocache

Unterwegs auf den Spuren eines anderen Caches hier wiedermal vorbeigekommen. Zum Erhalt des Ofens wird seitens der Gemeinde leider nichts getan, schade. Und beim Refresh des Caches hätte sich der Besitzer ja eigentlich auch mal ein paar Gedanken machen können, als erneut nur eine Filmdose ins ohnehin schon marode Mauerwerk zu Klemmen. ( 2 Sterne bei GCVote )

encuentran 27. diciembre 2013 xlnx ha encontrado el geocache

Wir waren schon wegen einem anderen Cache an genau dieser Stelle vorbeigekommen. Wir waren schon wieder unterwegs, als wir gemerkt haben, dass hier ja noch ein Tradi liegt. Der musst dann natürlich auch noch geloggt werden.

encuentran 27. diciembre 2013 k45m ha encontrado el geocache

Wegen des Kalköfen-Multis schon vor Ort gewesen aber mangels Internetverbindung den Tradi nicht entdeckt. Also später nochmal zurück und den Cache schnell geloggt.

encuentran 17. diciembre 2013 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Der Neue war einfach ein Muß, denn seinen Vorgänger hatte ich auch gefunden. Der lag allerdings an anderem Ort.
Danke für den Blick auf das Technische Denkmal.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 23. octubre 2013 halsbacher ha encontrado el geocache

Kalköfen habe ich schon einige gesehen, aber noch nie einen so großen und schönen. Deshalb vielen Dank fürs Zeigen. Die kleine Dose konnte recht schnell entdeckt werden.

encuentran 19. agosto 2013 eefdlaW ha encontrado el geocache

Ohne GC wäre ich und bin ich an diesem Ort achtlos vorbei gefahren, heute bin ich vom GC-Cache "Der Stein" zu diesem gewandert. Danke für den Cache.

 

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 31. marzo 2013 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Leider hatten wir kein PGS-Empfang und somit dauerte die Suche doch etwas länger. Zufällig entdeckte ich den kleinen an einer Stelle, wo ich ihn eigentlich nicht vermutet hatte (hab mich wohl zu sehr auf das Spoilerbild fixiert). Beim Loggen bekamen wir dann noch Mugglebesuch, also musste dann alles ganz schnell gehen.

Danke für´s Zeigen

Gizmo81 und Calli

encuentran 06. octubre 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

VerlegenHab heute (25.12.12)beim Loggen eines anderen Caches bemerkt das dieser auch hier geführt wird.

Sorry, das liegt bereits etwas zurück. Tolle Location (kenne ich noch aus meiner Sturm- und Drangzeit)

encuentran 04. octubre 2012 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Durch mein altes Navi und den durch die Lage bedingten schlechten Empfang bin ich erstmal ne ganze Weile völlig falsch rumgeirrt.
Dann war er am Ende doch da wo ich ihn erwartet hatte.

encuentran 01. julio 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Der Platz war bekannt. Gut gefunden Danke

encuentran 28. junio 2012 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute führte der Weg an dieser Stelle vorbei, da war die Neuauflage dieses Caches natürlich Pflicht.
Vielen Dank.

encuentran 25. junio 2012 Berti666 ha encontrado el geocache

Ein kleiner schneller. Danke

[Volver a la lista de geocache]