Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockerter Heide    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35J1B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, daß die Dose unvollständig ist und vom Owner auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Mai 2017, 16:21 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
23. Mai 2017 16:21

gefunden 15. Dezember 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radrunde in den Nordosten des AK Mönchengladbach, natürlich um die Statistik etwas aufzubessern und möglichst viele der hier gelegten Tradis zu loggen. Am Ende standen 48 Funde, ein DNF und 2 x did-not-try.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 02. Oktober 2016, 17:20 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war über die Feldwege gut zu erreichen und auch mit reichlich Tauschmaterial gefüllt.
Danke fürs Verstecken

gefunden 03. September 2016 vb64 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Massen-Cachen in Belgien mal eben eine kleine Runde gedreht, ein paar Caches gesucht, gefunden und gelogged.
Vielen Dank für den Cache [:)]

gefunden 09. Juni 2016, 12:28 TX10 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden tfdc :)

gefunden 06. Dezember 2015, 16:15 ToKra74 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Famielienausflug ins Grüne. Bei fast absoluter Dunkelheit trotzdem noch gefunden.

gefunden 12. Juni 2015 PaWo hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Gesucht, gefunden,geloggt. Cool

gefunden 12. Februar 2015, 04:00 Paddler24 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, der Cachehund war happy! Hatte einen TB abgelegt, der es inzwischen auch schon weiter geschafft hat.
DfdC

gefunden 15. Oktober 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd .. auf dem Heimweg vom Rastplatz einen kleinen Spaziergang unternommen.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2014 Hards Crew hat den Geocache gefunden

Auf unserem Zwischenstop am Rastplatz kurz mitgenommen.

gefunden 16. September 2014, 10:47 iHeimer hat den Geocache gefunden

Hey Ho. Heute die warscheinlich letzten schönen Sommerstunden mit dem Fahrrad genossen. Ein riesen Dank für diesen schönen Cache.Am 16. September 2014 um 10:47 erfolgreich geloggt! Weiter gehts!!!

Wir gehen auf unseren 1000sten Cache mit großen Schritten zu, das war Nr. 2

Tb out

Gruß aus Viersen

gefunden 05. März 2014 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Was macht man bei schönen Wetter und wenn im Nachbarhaus umgebaut wird? Man flüchtet und geht geocachen. 
Diese Dose wollte Frau Schlumpf schon lange suchen gehen, aber irgendwie hat es nie wirklich gepasst. Auf dem Weg zur Arbeit zu dunkel, auf dem Heimweg auf der falschen Seite. Heute war es dann endlich soweit und die Dose konnte sich nicht lange vor dem Zugriff verstecken. Die Dose wurde um 16:20 Uhr gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 01. Juli 2013, 12:00 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden. Danke für den Cache! TFTC

gefunden 15. Juni 2013, 15:27 Gaftic hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Hat unsere Fahrradtour deutlich verschönert.

gefunden 02. Juni 2013, 12:15 Pronomen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, toller Platz, vielen Dank!

Die Pronomen

gefunden 14. April 2013 Cyrcus1985 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon am 14.04.13 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.

TFTC!

gefunden 17. März 2013 Topfpflanze_228 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck,
leicht zu finden.
Hat Spaß gemacht.

gefunden 19. Februar 2013 H.U.G hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde, bei einem herrlich trüben Wetter und gut gekühlter Umwelt führte uns zu diesem tollen Cache!

Danke für diesen Cache sagt der HUG!!

gefunden 19. Dezember 2012 Presidente hat den Geocache gefunden

Liebevoller Catch leicht zu finden vielen Dank für diesen Catch so Heimatnah

gefunden 08. September 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Ziemlich laut hier.....aber immerhin auch noch Möhren gefunden[:D][:D]

In:TB
Out:TB

gefunden 02. September 2012 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Endlich durfte es mal wieder eine größere Dose sein, so dass wir heute zum Glück die schon lange von uns mitgeführten Coins/TBs tatsächlich auch ablegen konnten. In diesem netten Versteck machten wir dann mal den Anfang.

Es bedankt sich

Team Lorbass

gefunden 01. Juli 2012 Suisse hat den Geocache gefunden

Cache gefunden in Verbindung mit einer Fahrradtour, Wetter war schön und der Cache war gut zu finden.

gefunden 14. März 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Den fließenden Verkehr links liegen gelassen und die Dose von "Land" aus angegangen. Ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit tut ja auch mal gut ...
DfdC,
Team GEOrgCACHING

gefunden 14. Februar 2012 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit hier angehallten und ein wenig gewandert.

TFTC und viele Grüsse hanomag_r19

gefunden 06. Februar 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit zum Hotel komme ich oft an diesen Rastplatz vorbei, heute hab' ich mal angehalten und glaube jetzt zu wissen, wieso man hier im Dunkeln nicht suchen sollte! Dank eisiger Temperaturen konnte ich die Dose auch in der Dämmerung ungesehen und unbehelligt finden und loggen.

TFTC - fuwo

(Sorry, erst jetzt auf OC entdeckt, bereits am 6.2.12 auf GC geloggt)

gefunden 04. Februar 2012 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 25. Dezember 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour mit dem rad und dem hunde gut gefunde.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 13. Oktober 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Herbstwetter auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

gefunden 12. Oktober 2011 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 10. Oktober 2011, 20:53 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 09. Oktober 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden hier angehalten, die Coords waren schon sehr genau und so reichte dann auch das Licht meines Handydisplays aus die Dose zu finden. Taschenlampe geht hier gar nicht. TFTC Éowyn OUT: TB

[Zurück zum Geocache]