Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kloster Maria Hilf Cache    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 15. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. agosto 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge fehlt mindestens das Schild an Station 1. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 08. agosto 2018, 13:27 Sherlock-yp han escrito una nota

An Station1 ist kein Schild für Radwanderer mehr angebracht, somit ging es hier leider nicht weiter.

Nota 13. enero 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 07. febrero 2014 Reinhilde ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Allerdings kann es sein, das das Schild unter Maria Hilf jetzt weg ist?

Da ich die erste Station schon länger gemacht hatte, und heute mit meiner Tochter das Finale mir vornahm, hatte ich das untere Schild nicht mehr gesehen.

TfTC

encuentran 19. enero 2014, 14:30 Schwarzwaldmarie ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gerade für Anfänger mit Kindern (6/7 J.). Hat uns viel Spaß gemacht.

encuentran 30. septiembre 2012 K300 ha encontrado el geocache

Die Rätsel waren schnell gelöst, und die Dose konnte sich im Licht meiner Taschenlampe auch nicht lange verstecken ;-) *TFTC*

encuentran 20. septiembre 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Geht doch! ;-))

Im zweiten Anlauf und nach einem kleinen Tipp von einem Cacherkollegen (Dankeschön) habe ich die wohlgefüllte Dose heute gefunden. Schönes Versteck! Hier hatte ich tatsächlich letztes Mal nicht hingeschaut.

Und es war eine schöne Runde zum Laufen. Schade, dass nicht mehr Geocacher hierherkommen, dieser Multi hätte weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient.

Nochmals Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken.

Obwohl ich im Logbuch "no trade" vermerkt habe, fand ich anschließend in meiner Tasche noch einen kleinen Keramikkürbis, passend zur Jahreszeit.

no encontrado 18. septiembre 2012 Penthesilea no han encontrado el geocaching

"Du sollst den Multi nicht vor dem Final loben."

Ein wunderschöner Spaziergang, schöne Aufgaben, tolle Aussicht unterwegs, aber am Final haben wir leider nichts gefunden. Tomaten auf den Augen oder gemuggelt? Das ist hier die Frage. Ich werde das Listing eine Weile beobachten und wieder kommen. Wir haben es ja nicht weit.

Auf jeden Fall vielen Dank fürs Ausarbeiten!

encuentran 23. junio 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir gestern die möglichen Koordinaten für den 1. Zwischenpunkt auf der Karte angesehen habe, hatte ich eigentlich ein wesentlich 'luftigeres' Objekt in Verdacht, aber auch dieses massive Trumm kannte ich schon von einer anderen Dose, war für mich also leicht zu finden. Auch sonst keine Probleme gehabt, alle Fragen waren einfach und zweifelsfrei zu beantworten, und am Finale bin ich auch schnell fündig geworden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]