Waypoint search: 

Log entries for Dreifaltigkeitskirche Burgau-Runde 01    Found 8x Not found 1x Note 1x

Found 09 February 2023 KerstinL found the geocache

Beim zweiten Anlauf heute gut gefunden. Manchmal findet man nichts und manchmal fällt man fast drüber. Nur an den Bonus hab ich natürlich wieder nicht gedacht, aber hier komm ich bestimmt bald nochmal vorbei.


Danke fürs Legen und Hegen

Found 01 October 2017, 19:47 Capsicum76 found the geocache

Dank Hint gefunden, danke!

Found 22 September 2017, 10:36 jiprott found the geocache

War heute im BurgauPark zum Mittagessen, und unternahm danach den kleinen Gang zur Kirche in Burgau, um diesen Multi zu absolvieren. Wie es einem Vorlogger auch schon ging, landete ich mit meinen berechneten Zielkoordinaten in "unmöglichem" Gelände. Also überlegt, was nicht stimmen könnte, und die Größen etwas variiert. Schließlich erschien mir der Zielort sinnvoll, und die Dose blieb dann dort meinen Blicken auch nicht lange verborgen... Danke an Bibbels für den Cache, und - bitte - erneuere mal bei Gelegenheit das Logbuch! Gruß jiprott.

Found 23 March 2017 vagabund1 found the geocache

über geocaching geloggt

Found 01 July 2016 bapestez found the geocache

Lachend

Found 13 January 2015, 11:07 Tommander75 found the geocache

Gefunden bei herrlichstem Sonnenschein...

Found 20 June 2013 Kajaklexa found the geocache

Nach Dienstschluß habe ich mich nach Burgau aufgemacht um die Rätsel der "Dreifaltigkeitskirche" zu lösen.

Vor Ort waren dann die Koordinaten schnell ermittelt.

Danke für den kleinen Multi sagt

Kajaklexa

Found 03 April 2013 jeanny.noelle found the geocache

Diesen konnten wir heute auf der Abendrunde finden, nachdem wir die erforderlichen Zahlen in Erfahrung gebracht hatten. TFTC!

Not found 16 December 2012 MJThue did not find the geoacache

Ist der Cache noch aktiv? Haben ihn nicht finden können.

Bitte prüfen. Würde mcih über einen zweiten Anlauf und einen Fund sehr freuen.

Note 19 June 2012 Bibbels wrote a note

Der Cache kann ab sofort gesucht und gefunden werden!Lächelnd

[Back to the geocache listing]