Ricerca waypoint: 

Log per Rundfunkmuseum Schloss Brunn    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. giugno 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JK5D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. marzo 2018, 11:37 Lupine68 ha trovato la geocache

Beim Rätsel musste mir der Owner kurz helfen, aber vor Ort ging alles ganz fix. Bei schönem Frühlingswetter muggelfrei loggen können. 😎
⬇in: 1 ⚪ glass marbel   //   ⬆out: ✖
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 16 - found on 27. März 2018 at  11:37

trovata 04. dicembre 2017, 18:39 brabax-4 ha trovato la geocache

Heute mal diesen neulich gelösten Mystery aufgesucht und nachdem das Smartphone sich eingekriegt hatte, auch recht schnell gefunden. TFTC.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. ottobre 2016, 16:00 toubiV ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit löste ich das Rätsel zum ehemaligen Rundfunkmuseum hier!
Und heute, auf einem kleinen Umweg auf der Fahrt von Erlangen ins Taubertal suchte ich endlich auch noch die Dose. Schnell war das Versteck entdeckt und ich trug mich ins Logbuch ein.
Hab ich hier nicht schon mal einen Cache gesucht?
TFTC

trovata 18. marzo 2015 KW1977 ha trovato la geocache

Die Fragen waren vor einiger Zeit alle relativ schnell beantwortet, nur komme ich leider sehr selten in diese Gegend. Heute hat es aber endlich geklappt und ich konnte nach kurzer Suche die passende "Dose" finden. So macht's Spaß!

Vielen Dank!

trovata 28. febbraio 2015 entdeckerhuttis ha trovato la geocache

Das war ein schönes und interessantes Rätsel, dem ich mich an den Weihnachtstagen mal gewidmet hatte. Heute wars ein Hin und Mit, da ich gleich die richtige Idee hatte. Nettes Logbuch :-) DFDD

trovata 10. agosto 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5961

Nachdem ich vor Jahren mal im Rundfunkmuseum in Fürth war, heute auch mal hier vorbeigeschaut. Obwohl: Die Location kannte ich doch schon von einem anderen Cache!?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 29. marzo 2013 neami ha trovato la geocache

Heute am Karfreitag haben wir zwar Fleisch gefastet, aber nicht Caches. Nachdem wir in der Nähe zum Kuchen eingeladen waren, fuhren wir also an dieser interessanten Location vorbei.
Der Cache war schnell entdeckt und wir durften das Radio knacken.
Danke fürs Herführen!

trovata 09. settembre 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Die Aufgaben hatte ich schon kurz nach dem Publish gelöst und der Geochecker gab auch nach einer kleinen Korrektur sofort sein Go für den Outdooreinsatz. Aber dieser musste bis heute warten, bin einfach nicht in die Richtung gekommen.

Heute war es dann soweit. Konnte mich schwach daran erinnern, dass hier schon einmal ein Cache war. Das jetzige Versteck hat mir aber deutlich besser gefallen. Cool gemacht

IN: Sammelsticker / OUT: TB Frogger

Danke für den schönen und lehrreichen Cache Grauloewe

trovata 26. luglio 2012 punica ha trovato la geocache

Es sollte nur ein kurzer entspannter Blick in die Emails werden aber kurz darauf war es mit der Ruhe vorbei. Ein neuer, lösbar!!! scheinender Mystery in der Nähe, also haben wir uns an die Arbeit gemacht. Nachdem eine kleine Fehlerklippe umschifft war, war der Geochecker zufrieden.
Solche Caches heben wir uns ja gerne für die Matrix auf aber erst 3 richtige Lösungen und nur 7 km? Also los! Vor Ort haben wir noch dsiggi_whd getroffen der ein bisschen schneller war.
Vielen Dank für das schöne Rätsel, die große Dose und die STF-Urkunde sagt
Team punica
In: TB

[Ritorna al listing della geocache]