Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Opencaching Deutschland #8--Dörfleins größter    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. September 2017 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist noch da, wird aber langsam von mir geräubert da keiner kommt. Aber keine Angst, es ist immer noch genug in der Kiste..auch original verpacktes.

kann gesucht werden 11. Mai 2016 DL8NDM hat den Geocache gewartet

Wieder reaktiviert. Bitte beachtet die neuen Logvoraussetzungen !!! Danke !

gefunden 30. April 2016, 08:06 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund der S-Box (ein Geocache von beachtlicher Größe) hat mir der nette Eigentümer vorgeschlagen, auch noch den Reflektorbaum zu besuchen. Dessen Koordinate ist als Bonus im Logbuch dieses Geocaches enthalten. Also habe ich mich heute als Auftakt einer kleinen Urlaubsfahrt mal auf die Suche gemacht.
Ein günstiger (P) ist: 49°56,107' 10°51,330'.
OC0008 ist eine bemerkenswerte Nummer für einen Geocache.
Vielen Dank für die Riesenkiste und die Bonuskoordinate für den Reflektorbaum.
Burggeist

Hinweis 14. Januar 2016 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der neue Cache (S-Box) läuft, werde ich über eine Reaktivierung des Caches nachdenken.  Allerdings mit anderen Koordinaten und/oder Beschreibung.

Hinweis 31. Oktober 2015 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist definitiv gesperrt (auch wenn sich der Cachebehälter noch vor Ort befindet). Anscheinend zeigt das irgendeine App nicht an und zeigt auch noch die bereits gelöschten Fotos des Eingangs. Der Bonus ist trotzdem machbar wenn entweder der Owner Bescheid weiß oder das Tor daneben offen ist. Öffnungszeiten in der Regel zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr. Am besten ist es nachmittag. Vielen Dank für das lesen dieses Hinweises Zwinkernd .

gefunden 25. Oktober 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LillyCat2011 und Rronk gefunden.

gefunden 25. Oktober 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LillyCat2011 gefunden.

gefunden 25. Oktober 2015, 16:01 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Nachlog am 14.08.16:

ich habe gerade entdeckt, das der damals deaktivierte Cache nun wieder machbar ist. Desahlb erfolgt nun das Nachlog.

 

FTF als Teamfund:

Im Team Rronk, Flip04, Beate112, Scotty112 und LillyCat2011 wollten wir Dörfleins größten Cache heben. Als wir vor Ort waren, kam den Grundstückseigentümer dazu. Er hielt uns für Einbrecher, da der Cache nach seiner Aussage schon lange archiviert sei. Nach einer kurzen Unterhalteung wurden wir mit der Strafe belegt den Bonus auch noch zu suchen. Wir machten uns ans Werk und siehe da er konnte sich nicht lange verstecken. Als Wegzehrung bot uns der Eigentümer auch noch ein paar Äpfel an. Der Cache ist eine schöne Idee, leider wurde dieser zu wenig besucht und deshalb archiviert.

gesperrt 02. Oktober 2015 DL8NDM hat den Geocache gesperrt

Ok..ich gebe es auf. Zwei Jahre lang war hier ein wirklich guter Cache der von keinen gesucht und gefunden wurde. Jetzt wird der Cache wegen (Um)Bauarbeiten vorläufig gesperrt. Ob er wieder aktiviert wird ist fraglich. Wenn keiner danach schreit wird er später archiviert. Übrigens sind viele Cacher stattdessen meinen langweiligen Geburtstagscache auf GC angegangen der lediglich eine Sehenswürdigkeit bietet, aber viel schwerer zu erreichen ist.

Der Bonus bleibt...denn dort können sich wenigstens Cacher eintragen die mich besuchen wenn sie Lust haben.

Vielleicht kommt ein Fremdcache auf das Grundstück (bin dann nicht mehr der Owner vom Cache)...aber auch das ist nicht sicher da sich die Leute einfach nicht entscheiden können...aber mir ist das wurscht. So habe ich meine Ruhe.

Hinweis 22. September 2013 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

So, ab heute ist es ein völlig neuer Cache. Die alten Funde gelten aber trotzdem. Bis jetzt war das ja nur "Fam. Schmidt".

[Zurück zum Geocache]