Recherche de Waypoint : 

Logs pour Footbal2001 Geburtstagscache    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. février 2018 7MiD2 trouvé la géocache

Und auch heute konnte ich mal wieder eines der vielen gelösten Rätsel hervorkramen und den Outdoorteil erledigen. Zum Glück ist es in der letzten Zeit recht trocken, da kann man auch auf den Feldwegen wieder einigermaßen laufen. Vor Ort angekommen war es ein schneller Fund. Vielen lieben Dank

DFDC, es grüßt 7MiD2
21. Februar 2018 20:24

>Warte nicht darauf, dass die Dinge sich ändern, ändere sie!

trouvé 12. avril 2015 Igab trouvé la géocache

Auch hier kamen wir im Team mit Byway, Schatzi-S und Wiebke82 noch vorbei und die Dose konnte Ruck Zuck gefunden werden.
Da aber alle Logzettel voll waren stiftete Team Byway noch einen Logzettel, in dem wir uns alle eintrugen.
Eine kleine Wartung wäre sicherlich mal ganz nett.
Danke für den Ratehaken.

trouvé 15. novembre 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Heute mein Unwesen im Raum Verden getrieben auch dieses Rätsel gelöst.
Heute dann vor Ort die Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 21. avril 2013, 21:00 AnTi82 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute dann bei einer Radtour nach Kirchlinteln die Dose eingesammelt.

Danke für den Cache...

trouvé 10. septembre 2012, 21:00 daRAMA trouvé la géocache

Das lustige Rätsel war flott erknobelt und auch die Feldarbeit war zügig erledigt.

DfdC daRAMA

Note 19. juin 2012 Jackpot a écrit une note

Ich kann kein Bild hochladen, deswegen liegt er auf glatt eis.

Wer ihn abedr trotzdem suchen möchte, kann dies auf geocaching.com machen.

[Retour à la géocache]