Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 06. juin 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 06. juin 2019 delete_177913 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

disponible 05. novembre 2017 delete_177913 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

OC-Team archivé 03. novembre 2017 Hanekju a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DXG0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

disponible 16. avril 2015 delete_177913 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

temporairement non disponible 20. janvier 2015 delete_177913 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

disponible 28. avril 2013 delete_177913 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

temporairement non disponible 03. mars 2013 delete_177913 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

temporairement non disponible 15. juillet 2012 delete_177913 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 02. juin 2012 daRAMA trouvé la géocache

Die Hintergründe kann ich nur bedingt wiedergeben, da BudBundi die Telefonate geführt hat. Es war wohl so, dass der Owner - steter Tropfen höhlt den Stein - überzeugt werden konnte, mal wieder mit uns auf Dosensuche durch die Nacht zu streifen. "Sammelt noch schnell meinen neuen Mystery ein und holt mich ab".

Also schnell das Listing geladen: ?!?. Dann noch schnell in jeden aufgestellten Honeypot getappst und in BudBundis Fahrzeug (Firmenwagen, mit dem ein deutscher Großkonzern seinen neuen geheimen Warp-Antrieb testet) schnell zum Final.

DfdC daRAMA

trouvé 21. avril 2012 tefasu trouvé la géocache

Dieser Cache hat mit lange Zeit Kopfzerbrechen bereitet . Viele Ideen geisterten einem durch den Kopf. Aber wie es so oft ist soll man seiner Eingebung nachgehen. Heute hatte ich eigentlich einen anderen Zielpunkt im Kopf, aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Wie oft bin ich früher hier vorbeigefahren.

tefasu

[Retour à la géocache]