Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sportanlage    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 01. mayo 2013 Danger_1 no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Zuerst gibt es mal an allen Seiten solch einen Haken, was uns nicht wirklich erklärte welcher der richtige ist. Dann hatten wir auch nur 7m Schnur und mussten so ca. im geschätzten Abstand im Umkreis suchen, was natürlich nicht von Erfolg gekrönt war. Da der Cache aber länger nicht mehr gefunden wurde, waren wir uns nicht klar ob er überhaupt noch da ist und brachen nach einiger Suchzeit ab.

encuentran 23. junio 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Auch ohne das Hilfsmittel die Dose sofort entdeckt.
TFTC Wolf

encuentran Recomendación 22. junio 2012 Team Lotte ha encontrado el geocache

Lachend FTF Lachend

Super Versteck, orginelle Idee. Nach guter Vorbereitung (entsprechend langes Seil) war der Cache schnell gefunden (5 Minuten).

Wie alle Caches von STICKund PLOTT handwerklich sehr gut.

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

[Volver a la lista de geocache]