Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heizkraftwerk West    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 28. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3XWJX) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. enero 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

encuentran 08. octubre 2012 OsAg ha encontrado el geocache

Bei ersten Log hatten wir uns vertan und den falschen Cache geloggt. Heute dann alles ausgebügelt und die Dose gesucht. Eine gute Uhrzeit wird man an diesem muggeligen Ort wohl fast nie erwischen. Schnell geloggt und weiter gefahren.

DFDC

encuentran 05. septiembre 2012 dasfitzi ha encontrado el geocache

                  CoolCoolCool    Erster        CoolCoolCool

 

Das hätten wir nicht gedacht, dass es nach so langer Zeit noch zu Gold reicht. 

 

dasfitzi und Hund Susi

Nota 26. junio 2012 euz-team han escrito una nota

Die alten Koordinaten waren nicht korrekt, dieser Fehler wurde behoben, mit den neuen Koordinaten sollte der Cache zu finden sein.

Viel Spaß, das euz-team!

  New coordinates:  N 52° 01.588' E 008° 51.988', moved by 355 meters

no encontrado 22. junio 2012 Dummy23 no han encontrado el geocaching

Ich könne ihn nach längeren suchen nicht finden. Die Koordinaten haben mich zu einer stark von brennessel bewachsenen stelle geführt die nicht so ganz mit der T wertung über ein passen würde.

Aber ich werde es am Wochenende noch mal versuchen vielleicht habe ich ja dann mehr Glück.

 

Mfg Sehr schöne runde die ihr dort aufbaut

  Original coordinates:  N 52° 01.396' E 008° 51.989'

[Volver a la lista de geocache]