Waypoint-zoeken: 

Logs van Englschalking #3    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 10. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. augustus 2012 unertl heeft de cache gevonden

Ich habe erst jetzt am heimischen PC bemerkt, dass die Dose gewandert ist, und dass ich mit veralteten Koordinaten auf der Suche war. Trotzdem war ich erfolgreich, die ursprüngliche Dose ist immer noch vor Ort, nur in keinem guten Zustand. Ich hoffe die Logerlaubnis gilt auch für diesen Fund.
Jedenfalls durfte ich so den Ökologiegarten kennen lernen, ich wollte aber nicht länger bleiben, weil schon wieder ein Gewitter im Anzug war.
Danke für die erste Dose, Unertl

Gevonden 21. juli 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Auf Engschalkingtour das vorher mir unbekannte ÖBZ besucht und natürlich gleich noch die ansässige Dose gesucht und geloggt. DFDD TB IN/OUT

Gevonden 03. juli 2012 grumbier heeft de cache gevonden

Dieser Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Obwohl er nicht sehr groß ist, gibt es doch einiges zu entdecken. Da sind zum Beispiel diese lehrreichen Anpflanzungen von Nutzpflanzen, da kann man unter anderem lernen, dass man aus Brennnesseln Jeans machen kann. Auch gibt es einen sehr schönen, kleinen Kräutergarten zu besichtigen. Heute habe ich einen furchterregenden Drachen entdeckt, der war mir gar nicht mehr in Erinnerung, obwohl ich schon einige Male hier durchgeradelt bin.
Danke für die Dose und viele Grüße vom Herrn Grumbier

Gevonden 24. juni 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #1 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Tja, die Zeiten, wo man einen am Abend gepublishten OC-Cache am nächsten Tag gemütlich als FTF loggen konnte, sind endgültig vorbei Zwinkernd. Nach kurzem Spaziergang haben wir die Dose schnell gefunden. Fasziniert hat uns die große "Schlange-mit-Vorderbeinen"-Skulptur am westlichen Zugang - was soll das darstellen Lachend?!

TNLN, TFTC!

Gevonden 24. juni 2012 Stephan60 heeft de cache gevonden

Den Ort kannte ich überhaupt noch nicht, aber ich werde definitiv wieder kommen, um mir das ÖBZ und den Garten mal in Ruhe bei Tageslicht anzusehen. Zum Abschluss meiner Abend- und Nachttour war diese Dose schnell zu finden. Danke fürs Herführen.
Viele Grüße von Stephan

Gevonden 23. juni 2012 ingo_3 heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf der kleine nabendtour in Englschalking.

In bekannten Terrain wurde die Dose rasch gefunden.

 

Danke

 

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]