Waypoint-zoeken: 

Logs van Altes Rathaus in Bad Rappenau    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin weisen die Logeinträge auf geocachiung.com darauf hin, daß die Dose entwendet wurde, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. april 2013 Michelbach heeft de cache gevonden

Schon vor langem mal von geocaching.com ggesucht ;)    schwer muggelfrei zu loggen

Gevonden 07. december 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich auch am Alten Rathaus in Bad Rappenau vorbei und konnte mich ohne Probleme in dem Logbuch verewigen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 08. november 2012 I.S.J.N.undNala heeft de cache gevonden

Erster Hurra.

OK, scheinbar nur bei Opencaching.de.

Starkes Muggelaufkommen, aber mit tarnen, täuschen und .... log gelungen.

 

Danke

Gevonden 05. februari 2012 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde konnte dieser Cache gut und schnell gefunden werden.
DFDC und Gruß vom F-U-Z-Y

Gevonden 28. november 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad habe ich einen Drive-in daraus gemacht und es war vor Ort erstaunlich muggelfrei. TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]