Waypoint search: 

Log entries for Kindergeburtstag    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2023, 14:31 locke1nz found the geocache

Gefunden am: 8. November 2023 14:31

Danke fürs zeigen.


Unser 66 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

Found 12 November 2022 IR72 found the geocache

Found 12 November 2022, 00:35 IR72 found the geocache

Nach dem Tanken in CZ sollte der ein oder andere Smiley meine Karte zieren. Danke für's herführen sagt IR72

Found 11 June 2022 MoundTi found the geocache

Da war es eeeeeeeeendlich wieder, das wohl verdiente Wochenende, und dann auch noch im lustigen Team Queercacher, besser geht es fast gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen zu vervollständigen und da wir ja scheinbar wenig Schlaf brauchen, ging es erstmal gemütlich in die Stadt um ein paar bestellte Leckerbisschen abzuholen... 😁

Natürlich wurde auch dabei mitgenommen, was im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir konnten unseren Zeitplan gerade so einhalten und im Anschluss gab es im Kino noch lecker Popcorn... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal ausgelassen, wir haben es ja gestern nochmal ordentlich gefüllt, so wurde diesbezüglich die Zeit weniger knapp und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück am Anfang ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war etwas frisch 🥶 um die Löffel, zumindest beim Start, aber die Sonne ließ sich nicht lumpen und schmunzelte uns schön in die Gesichter und schon war es wieder ein wenig wärmer, nach unserem Vorplanungsprogramm sowieso, wir sind ja nun auch nicht mehr sooooo die Jüngsten und schon gar nicht die Schnellsten und so waren wir meistens ziemlich weit hinten zu finden... 🤭🙈

Aber auch das war gar nicht schlimm, die "Jugend" musste halt auf uns warten, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und zwar zum ersten Mal, es gab ja auch genug Mitteilungsbedürfnisse, wir hatten uns ja zwangsläufig lange nicht gesehen und es fühlte sich manchmal an, als wenn wir uns neu kennenlernten... 😁🙈

Für das Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz in der Nähe und so konnte es ein wenig pausieren bevor es uns in voller Besetzung wieder mühevoll ein Stück und dann gen Heimat chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war ziemlich einfach, es ließ sich ganz gut laufen, aber nur mit tatkräftiger Unterstützung der Arme und wenn wir nicht schon wussten was uns erwartete, hätten wir uns sicher ausgeklinkt, nun ja, die Ziele sind von Mo wieder sehr hoch gesteckt worden, aber von nichts kommt bekanntlich auch nichts... 😱🤭🙈

Wir haben uns von den goldenen Buchstaben und den Koordinaten ein wenig verwirren lassen, aber schlussendlich konnten wir auch hier einen Erfolg durch einen Fund verzeichnen... 😁💪💪

Nachdem wir nun das Logbuch mit der Signatur "Team Queercacher" verschönern konnten, alles wieder fein säuberlich wie vorgefunden returnierten und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir dem nächsten Cache entgegen, wie gut, dass es nicht so attock schüttete, sondern ab und an immer nur in Maßen, so waren wir alle trocken, lustig und strahlend unterwegs... 💪🙈😁

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Found 18 July 2021, 19:27 sofa333 found the geocache

Nach einem Besuch in der Kurklinik haben wir hier noch einen kurzen Stopp eingelegt und die Aussicht genossen.

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333.

#1173 GC#1154 OC#43

Found 04 June 2021, 16:38 TeamEichhoernchen found the geocache

Wir hatten heute geschäftlich in Adorf zu tun.
Das versüßten wir uns auch mit dieser Bixx.

Dankeschön fürs herlocken und (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Found 14 August 2020, 21:20 Littlesmoky found the geocache

Trotz Regen haben wir heute eine kleine Radtour unternommen und konnten erfolgreich diesen Cache loggen. Danke für's legen.

Found 24 May 2020, 13:29 Cinderella87 found the geocache

Unser erster Cache. Schnell gefunden 😉

Found 13 July 2019, 20:20 FM112 found the geocache

Heute eine Runde durch obere Vogtland gedreht.
Schnell gefunden und erfolgreich geloggt.
Danke für's Legen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 July 2018, 12:09 Schnappa found the geocache

Dank des Hinweises schnell entdeckt. Die Geschichte zum Kreuz hat auch dem Nachwuchscacher gut gefallen.

Found 20 April 2018, 14:23 climbingkurt found the geocache

Ein feiner Platz für einen Rundblick bei Sonnenschein. Der Cache ist hier bestens aufgehoben.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Found 23 July 2017 Eiertante117 found the geocache

Nach den Dreiländereck Event mit Kitac Ronaro, bienenhard und Nortek007 mal das schöne Wetter genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen an dieser schönen Location
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

Grüße an den Owner.

Bis bald im Wald oder anderswo.

Found 27 November 2016, 08:27 ellersdorfer found the geocache

Glücklicherweise wurde ich schnell fündig, war doch sehr windig heute.
Vielen Dank.

Found 19 July 2016 battuna24 found the geocache

Found It!
Logged on: 19/07/2016

Wurde dieser Cache bei GC mal umbenannt?
Zumindest ist er dort schon als gefunden markiert.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Found 11 March 2016, 15:48 svarvare found the geocache

Auf der Heimreise schnell diese kleine Bixx gesucht und gefunden

Found 01 January 2015 Scheffcs found the geocache

Gut gefunden. Nettes Behältnis. Danke fürs Herlocken. Tftc

Found 08 August 2014 flint74 found the geocache

Heute bin ich mit meiner Tochter in der Rehaklinik angekommen.
Am Nachmittag gings dann auf einem Spaziergang hier vorbei. Entdeckt war die Dose auch gleich. Dann fix das Töchterlein auf den Arm genommen und schon konnte sie die Bixx öffnen.
Mal sehn, wo wir sonst noch so vorbei kommen während der 3Wochen hier.
Thx Kay

Found 16 July 2014, 17:13 1ct found the geocache

Nachdem der cache im Juni gelegt wurde, ist es wohl noch nicht zu
spät, nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren...
alles Gute!
Schöne Dose, gute Tarnung.
Tftc

Found 08 June 2014 Wernigel found the geocache

Bingo! Mein erster cache, aber noch als Muggel Werner mit Bummi66! Vielen Dank, für diese tolle Idee um in Bewegung zu kommen.

Found 08 March 2014, 17:33 FFW Fischi found the geocache

Schon auf GC geloggt. "Schnell gesichtet und geloggt. TFTC"

Found 31 December 2013, 17:14 Mick1209 found the geocache

Vielen Dank. Schöner Ort.

Found 05 October 2013 Buckel01 found the geocache

Auch dieser Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden
Danke für den Zähler

Found 01 June 2013 werc2 found the geocache

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier noch nachträglich geloggt, Danke !

  New coordinates:  N 50° 13.710' E 012° 18.328', moved by 9 meters

Found 21 August 2012 Schnuggl found the geocache

Heut am späten Abend durften wir die Dose finden.
Vielen Dank fürs Legen sagen
Schnuggl+Stern

  Original coordinates:  N 50° 13.705' E 012° 18.330'

[Back to the geocache listing]