Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4xstone    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

**Zu dieser Dose**

Tag 5 ging es zum GC40 (älteste auf europäoschen Festland) und zum Medieval View (älteste deutsche aktive Cache) und einigen mehr.
Gesamt waren es heute 32 Dosen und viele km.

Auf dem Rückweg vom GC40 und anderen Caches haben wir hier an diesem Tradi auch angehalten und geloggt.

Auch dieser war mit dabei und konnte gefunden und geloggt werden.

**Allgemeines zur Tour**

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien, auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40[:D], Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

**Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !**

**Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.**

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.





---------------------------------

Vielen Dank an 4xstone fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 7187. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 04. Oktober 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto hab ich auch hier einen Fund vermelden können.

DfdC,
holbi

gefunden 23. Mai 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lenature unterwegs um viele dosen zu finden.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 14. Juni 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

#904, 14:58, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Dieser Cache war einer von vielen, die wir in einer Sechsergruppe angegangen sind. Sie alle sind keine „öden Perlen auf einer Schnur“, im Gegenteil, es sind überdurchschnittlich gute Caches, in die viel Arbeit reingesteckt wurde, und die zu finden uns eine Freude bereitete, selbst die, die nichts extra Besonderes waren. Dies war unser erster Ausflug ins Field of Fame; ich denke, daß weitere folgen werden. Echt toll! (Aber wegen der Menge an Logs entschuldigt bitte das Copy/Paste-Logging.)

Extra-Anmerkungen zu diesem Cache:

Nett abseits der betreteneren Wege.

gefunden 31. Dezember 2013 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Zeit des Jahreswechsels haben wir (Vater und Sohn + Tresor97) fernab des Trubels in der "Linke Mühle" verbracht. Hier ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, aber auch um ausgiebig zu cachen.
Dies haben wir natürlich auch getan und waren über die zahlreichen tollen Caches, die hier zu finden sind, sehr erfreut.
Diesen Cache haben wir um 13:15:00 Uhr als 14. Cache von insgesamt 38 Caches am heutigen Tag gefunden.


Gruß an 4xstone und Danke für den Cache

gefunden 27. Juli 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute am Wochenende zusammen mit dem saarzwerg hier mal schnell vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Naja, ganz so schnell war es dann doch nicht - war ja 'ne Ecke von zuhause weg! Aber da wir auf's Mega Nacht der Vulkane wollten, haben wir hier auf de Anreise einen kleinen Abstecher gemacht um uns etwas die Beine zu vertreten...

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Die Caches dieser Runde haben uns alle gut gefallen!

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url]

#3471, 14:31, Found it with Cachebox!

gefunden 30. Juni 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach dem Event wollte das c:geo Entwicklerteam noch gemeinsam ein wenig cachen gehen. Was lag da näher als ein wenig nach Lust und Laune durch das FoF zu cachen.

Vielen Dank an die Owner für die vielen verschiedenen Ideen in einem richtig schönen Waldgebiet auf kleinen Pfaden. Schön zu sehen, dass hier trotz der Massen an Cachern nicht alles rücksichtslos niedergetrampelt wird.

Gruß vom c:geo Team !

TFTC!
#1267

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 30. Juni 2013, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Nach dem Mega-Event lag es nahe, noch das Field of Fame zu besuchen. Und da sich ja hier eine ganze Menge Caches tummeln, hatten wir auch viel Gelegenheit, beim Feldtest von c:geo weitere Bugs zu finden oder mögliche Änderungen zu diskutieren, um die App noch einfacher bedienbar zu machen.

Und obwohl an diesem Tag anscheinend Massen von Cachern unterwegs waren (den Autos auf dem Parkplatz nach zu urteilen), waren wir stundenlang mehr oder weniger allein im Wald.

Danke

gefunden 27. Juni 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute war unser zweiter Tag im FoF.

Hier starteten wir unsere erste Runde. Glück hatten wir hier, denn es gab nicht mehr viele Parkplätze[;)]

Die Dosen waren auf dieser Runde etwas schöner gestaltet, als die die wir gestern fanden.

Durch den Regen in den letzten Tagen und besonders in der letzten Nacht waren viele Wege nur noch Matsch.

Vielen Dank sagt huskytrek.

gefunden 16. Februar 2013, 12:30 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.2.2013 um 12:30 Uhr.

Auch hier, bei der fünften Station der heutigen Tour, war das Döschen schnell gefunden und so daß ich eigentlich hätte bald zum nächsten Cache weiterziehen können.

Es dauerte allerdings etwas länger, einen geeigneten Platz zum Loggen zu finden. Das Logbuch ist wohl schon seit Jahren voll und es tummelt sich eine Unmenge von Zetteln in der Box. Da sollte unbedint mal eine Wartung durchgeführt und ein neues Logbuch plaziert werden!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. September 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis*, Baxi05 und Rha05 das Field of Fame unsicher gemacht ;-)
und insgesamt 43 Caches geloggt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Der heutige Cache Dienstag trumpfte mit angenehmen Temperaturen auf. Also wurden heute erst in Ingelheim zwei Dosen eingesammelt bevor es über Gensingen in Richtung Bingen ging. Dort traf sich die EGDBSC um gemeinsam ins FoF zu starten. Dort angekommen nahmen wir uns einen Teil der südlichen Seite des FoF vor um dort beiläufig den Schinderhannes zu besuchen. Viele umkämpfte Kilometer und etliche Höhenmeter später ging es dann zur Dämmerung in Richtung Heimat. Es war ein prima Cachetag mit tollen Dosen. Vielen Dank an den Owner!

gefunden 31. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1818 ... 21:01 ... Da war ich nun nach fast einem Jahr endlich wieder im FOF ... Dieses Mal mit der EGDBSC auf der alldienstäglichen Dönerstagsrunde ... Der Südosten war heute das Zielgebiet und dieses wurde vom Parkplatz ausgehend systematisch Dose für Dose abgearbeitet, so dass am Ende des Abends nur noch lächelnde Smilies auf der Karte und 27 Funde in den Field Logs zu verzeichnen waren ... Ganz EGDBSC-untypisch ging das alles zu Fuß und auch ein paar Höhenmeter sowie ein innerer Schweinehund waren dabei zu überwinden ... BTW: warum ist dieser Cache bei OC archiviert, aber bei GC immer noch gelistet und auch eine Dose ist vor Ort??? ... TFTC

gefunden 31. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen FOF Runde (10km) im A-Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 07. Juni 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 01. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 04. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten FoF Runde gut gefunden.

Die Falken

gefunden 20. November 2011 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. Oktober 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. September 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Riker ging es heute bei sommerlichen Temperaturen an die Mosel.
Da die Straße von Alken ins FoF gesperrt ist, mussten wir im Tal parken und zu Fuß die steilen Hänge erklimmen.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

#1654

gefunden 09. August 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Danke.

 

PS.: Schade das der Cache auf OC archiviert ist aber auf GC noch verfügbar.

gefunden 16. Juli 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die Landschaft, in der das FoF liegt, ist klasse. Wir hatten uns heute den süd-östlichen Teil vorgenommen und wurden nicht enttäuscht.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. Juni 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Heute war die zweite Runde Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Trotz des nassen Wetters radelten wir tapfer bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!

Ratzfatz gefunden! Bei dem Wetter ist es gut, wenn man nicht lange in der Nässe suchen muss!

Gruß aukue

gefunden 14. November 2010 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank,
Achim

gefunden 14. Oktober 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour im FoF fiel deutlich länger aus, als ursprünglich geplant. Dies lag eindeutig an der abwechslungsreichen Landschaft gespickt mit den verschiedensten Caches, deren Vielfalt an Verstecken und Gestaltungen mir viel Spaß bereitete.
Vielen Dank an den Owner dieses Caches, der damit zu einem gelungenen Wandertag über insgesamt 18 km beigetragen hat.
Viele Grüße aus Bingen, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. September 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportteam heute auf Tour über das FoF. Ruhiger Wald, schöne Landschaft und viele Caches - es hat uns einfach gut gefallen und wir danken allen Cachelegern dafür!

Danke für den Cache!

gefunden 05. September 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute dem FoF mal wieder besucht und dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt. Dies war mein Letzter für heute.
TFTC CADS11

gefunden 14. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Meine dritte Tour im FoF; heute in Begleitung mit Cacherhund Skipper. Er hat nicht wirklich geholfen. Dieser Cache war schnell gehoben.

T4TC

9/11

gefunden 09. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

So das war der letzte meiner heutigen Runde im FOF hat wieder riesigen Spass gemacht und irgendwann komme ich wieder. Schade nur dass ich nicht klettern kann so bleiben manche Caches unbesucht.

Danke für den Cache sagt
ajokoira

IN: COIN

gefunden 28. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer FoF-Tour mit ice13-333, Norkath und dePussel konnten wir diesen hier gut finden.

DfdD

#866

gefunden 28. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf die FoF Tour mit Zwerg Nase, DePussel und Norkath hab ich mich schon die ganze Woche gefreut. Das hier war unser Dreizehnter. Nach diesem hier gings querfeldein zum und über den Bach.

Log: 13:45
In: Coin

(GC#1080 Gesamt#1094)

gefunden 23. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch dieser war auf der heutigen Runde schnell entdeckt. Danke!

gefunden 13. Februar 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Als ich dort vor über 2 Jahren war gab es noch ein Dösen.

Nach etwas suchen bei den Schneemengen doch gefunden!

TFTC # 235

In: NIX
Out: TB

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]