Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Igelversteck    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Juni 2012 x_x_x hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Geocacher, nach knapp einer Woche musste ich mit bedauern feststellen, dass das Grünflächenamt der Stadt - ungewollt - diesen Geocache gefunden und im Grüngut mitgenommen hat.

Viele Grüße, X_X_X

gefunden 24. Juni 2012 der_sucher hat den Geocache gefunden

FTF!Lächelnd

Um 9.25h als erster Igel eingezogen. Die Sonntagsspaziermuggles kommen hier wohl etwas später.Zwinkernd

Danke und Grüße

Horst

gefunden 23. Juni 2012 x_x_x hat den Geocache gefunden

Mein erster eigener Cache...

[Zurück zum Geocache]