Waypoint search: 

Log entries for Gulanhöhen Trockenangeln    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 01 November 2014 Uli Palermo found the geocache

Schöne Runde bei schönstem Wetter, Danke für die caches !

OC-Team Archived 03 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 October 2013, 19:03 Geomarcel has disabled the cache

Muss wegen Zerstörung erneuert werden Stirnrunzelnd

Found 18 May 2013 Paladium_ found the geocache

***Silber***

Heute unseren ersten OC-Cache gemacht. Eine nette Runde in einer sehr schönen Umgebung.

Danke für den Cache.

Isa & Markus

Out: Geo-Kret

Found 18 May 2013 Hape & Pitscha found the geocache

Zusammen mit Team "Paladium_", die uns - kurzfristigZunge raus - zu diesem Multi eingeladen hatten, konnten wir nach schönem Spaziergang die einzelnen Stationen gut finden und uns zum Schluß ins Logbuch des prima Final`s eintragen!

Dieses war unser erster Cache auf der OC-Plattform und wir hatten gemeinsam sogar noch

 

Lachend S I L B Ä R Lächelnd

 

ergattern können.

 

Danke für´s Verstecken sagen

 

Hape & Pitscha

Found 27 October 2012 ShooterKK found the geocache

Erster! :)
Schöne kleine Runde.
Final noch im Dunkeln gefunden. Empfehlenswert!

ShooterKK & Co.

[Back to the geocache listing]