Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grüne Steine im Wald    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. diciembre 2015 Sukitex has archived the cache

encuentran 17. febrero 2015, 21:41 frajobo ha encontrado el geocache

Den freien Nachmittag am Faschingsdienstag zum Cachen genutzt.

TFTC

encuentran 19. marzo 2014, 10:09 Dr. Henry Jones ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Gianna gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones
Am 19. März 2014 10:09 gefunden

encuentran 09. marzo 2014, 14:30 mounti ha encontrado el geocache

Kleiner Tip, kein großer Steinhaufen Zwinkernd 

encuentran 01. noviembre 2013, 16:50 Mr. Mojo Risin ha encontrado el geocache

War schwieriger als gedacht. Positionsbestimmung war nicht eindeutig, anzeige schwankte hin und her! Und da gibts ne Menge grüner SteineV!!! Lachend Gefühlt den halben Wald umgegraben und gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 19. octubre 2013 WolleKette ha encontrado el geocache

War nicht sehr schwer.

encuentran 03. octubre 2013 mefis04 ha encontrado el geocache

Jop Geloggt .Grün ist die Hoffnung!

encuentran 02. junio 2013 Starkerad ha encontrado el geocache

Nach Kurzer suche gefunden

DfdC Starkerad

 

encuentran 10. marzo 2013 Heitemeyer ha encontrado el geocache

Toller, gut versteckter Cache in einem Feld voller grüner Steine.

encuentran 18. noviembre 2012 FinderTim ha encontrado el geocache

Auf einem Sparziergang am Sonntag die grünen Steine besichtigt.

TFTC FinderTim

encuentran 22. julio 2012 fuwo ha encontrado el geocache

Die Parkmöglichkeit ist ja wirklich gut gemeint, aber diese Anzahl Autos, die wir hätten behindern können, hatte ich nicht erwartet. Ich fuhr dann 200 Meter weiter, damit ich die 'Autobahn' nicht zu sehr blockierte. Wir saßen noch eine Weile im Auto, es war einfach zu viel Verkehr. Einige Fahrer bekamen wohl Angst, als sie ein fremdes Kfz mit zwei Personen und Kamera sahen - diese stoppten und fuhren rückwärts, Auf dem Weg zur Dose mussten wir ein Dutzend mal ins Feld ausweichen, um Autos Platz zu machen.
Den Cache haben wir trotzdem gut gefunden und geloggt - dort gibt es wirklich viele grüne Steine!

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Volver a la lista de geocache]