Waypoint search: 

Log entries for Deep Black Forest [NC]    Found 3x Not found 0x Note 1x

Archived 17 October 2013 snoophelm has archived the cache

bis auf Weiteres ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Danke an alle bisherigen Logger.

snoophelm

Note 01 January 2013 snoophelm wrote a note

neuer Logstreifen und Final repariert. Viel Spaß damit in 2013!

Found 30 December 2012 TheDuckListener found the geocache

Den Hint zu befolgen ist nicht leicht wenn die Reflektoren soweit oben hängen :D Meine Freundin bemängelt außerdem dass sie nicht einen gesehen hat (bis sie ca. 1m davor stand) :D

Ich hatte keine Probleme damit - für unseren ersten Nachtcache war es eine tolle Erfahrung - gern wieder

 

TFTC

Found 15 August 2012 SanfterWeg found the geocache

Bereits bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

Found 14 July 2012 Rotfuks found the geocache

Tolle Versteckidee und super gemacht! Leider hatte ich keinen Stift dabei, werde den Eintrag aber noch nachholen. Ich fänd es super, wenn du nochmal sowas machen würdest!

[Back to the geocache listing]