Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Goldene Hut    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wird auf der einem Plattform als Tradi auf der anderen als Multi geführt udn beide führen zur gleichen Dose. Die Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 13. August 2012 KaSaMaDa hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Nachveröffentlichung auf gc.com heute da gewesen und nach kleinem Kampf mit der Technik (die Koords stimmten doch! Zwinkernd) erfolgreich geloggt. TFTC KaSaMaDa

nicht gefunden 04. Juli 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich letzte Woche schon am Goldenen Hut wegen eines anderen Caches war, bin ich heute diesen angegangen. Doch statt den Cache zu finden, habe ich nur einige Zecken gesammelt und die schöne Blumenwiese um den Zaun bewundert. Vielleicht komme ich im Winter wieder, wenn es keine Blutsauger gibt.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. Juni 2012 dg4svk hat den Geocache gefunden

Doch kein FTF! :(

Glückwunsch an Team Lotte! :)

Schöner Cache.

TFTC

gefunden 24. Juni 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Danke für den schönen Cache. Wir sind auch ohne Strick zum Ziel gekommen (Zeit 10 Minuten).

TFTC

Team Lotte

[Zurück zum Geocache]