Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der Goldene Hut    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. octubre 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Dieser Cache wird auf der einem Plattform als Tradi auf der anderen als Multi geführt udn beide führen zur gleichen Dose. Die Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 13. agosto 2012 KaSaMaDa ha encontrado el geocache

Anlässlich der Nachveröffentlichung auf gc.com heute da gewesen und nach kleinem Kampf mit der Technik (die Koords stimmten doch! Zwinkernd) erfolgreich geloggt. TFTC KaSaMaDa

no encontrado 04. julio 2012 kruemelhuepfer no han encontrado el geocaching

Nachdem ich letzte Woche schon am Goldenen Hut wegen eines anderen Caches war, bin ich heute diesen angegangen. Doch statt den Cache zu finden, habe ich nur einige Zecken gesammelt und die schöne Blumenwiese um den Zaun bewundert. Vielleicht komme ich im Winter wieder, wenn es keine Blutsauger gibt.
Schade sagt kruemelhuepfer.

encuentran 24. junio 2012 dg4svk ha encontrado el geocache

Doch kein FTF! :(

Glückwunsch an Team Lotte! :)

Schöner Cache.

TFTC

encuentran 24. junio 2012 Team Lotte ha encontrado el geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Danke für den schönen Cache. Wir sind auch ohne Strick zum Ziel gekommen (Zeit 10 Minuten).

TFTC

Team Lotte

[Volver a la lista de geocache]