Ricerca waypoint: 

Log per der Goldene Hut    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 28. ottobre 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Dieser Cache wird auf der einem Plattform als Tradi auf der anderen als Multi geführt udn beide führen zur gleichen Dose. Die Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

trovata 13. agosto 2012 KaSaMaDa ha trovato la geocache

Anlässlich der Nachveröffentlichung auf gc.com heute da gewesen und nach kleinem Kampf mit der Technik (die Koords stimmten doch! Zwinkernd) erfolgreich geloggt. TFTC KaSaMaDa

non trovata 04. luglio 2012 kruemelhuepfer non ha trovato la geocache

Nachdem ich letzte Woche schon am Goldenen Hut wegen eines anderen Caches war, bin ich heute diesen angegangen. Doch statt den Cache zu finden, habe ich nur einige Zecken gesammelt und die schöne Blumenwiese um den Zaun bewundert. Vielleicht komme ich im Winter wieder, wenn es keine Blutsauger gibt.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trovata 24. giugno 2012 dg4svk ha trovato la geocache

Doch kein FTF! :(

Glückwunsch an Team Lotte! :)

Schöner Cache.

TFTC

trovata 24. giugno 2012 Team Lotte ha trovato la geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Danke für den schönen Cache. Wir sind auch ohne Strick zum Ziel gekommen (Zeit 10 Minuten).

TFTC

Team Lotte

[Ritorna al listing della geocache]