Waypoint-zoeken: 

Logs van der Goldene Hut    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. oktober 2012 WolfKK heeft de cache gevonden

Dieser Cache wird auf der einem Plattform als Tradi auf der anderen als Multi geführt udn beide führen zur gleichen Dose. Die Dose fix gefunden.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 13. augustus 2012 KaSaMaDa heeft de cache gevonden

Anlässlich der Nachveröffentlichung auf gc.com heute da gewesen und nach kleinem Kampf mit der Technik (die Koords stimmten doch! Zwinkernd) erfolgreich geloggt. TFTC KaSaMaDa

Niet gevonden 04. juli 2012 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich letzte Woche schon am Goldenen Hut wegen eines anderen Caches war, bin ich heute diesen angegangen. Doch statt den Cache zu finden, habe ich nur einige Zecken gesammelt und die schöne Blumenwiese um den Zaun bewundert. Vielleicht komme ich im Winter wieder, wenn es keine Blutsauger gibt.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 24. juni 2012 dg4svk heeft de cache gevonden

Doch kein FTF! :(

Glückwunsch an Team Lotte! :)

Schöner Cache.

TFTC

Gevonden 24. juni 2012 Team Lotte heeft de cache gevonden

Lächelnd FTF Lächelnd

Danke für den schönen Cache. Wir sind auch ohne Strick zum Ziel gekommen (Zeit 10 Minuten).

TFTC

Team Lotte

[Terug naar de cachebeschrijving]