Ricerca waypoint: 

Log per Klammenmauer    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TYNB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. agosto 2012 JoKeWuMa ha trovato la geocache

Einfach gemacht, mit nassen Füßen oder Geschick leicht zu finden.

NoTrade

trovata 03. dicembre 2011 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute vor dem Glühkindl Event gesucht und gefunden.
Sehr nette Location!

Hatte im Winter schon mal einen Anlauf, war aber zu eisig.
Jetzt vor dem Schnee ein zweites mal probiert.
Zuerst hatte ich einen muggelfrei.at Kuli gefunden und suchte glatt auf der falschen Seite. Bis die Erkenntnis kam....besser spät als nie! [:D]

Danke für's Verstecken und Herlocken.

höllische Grüße
luzzi1971 >:-)

trovata 27. settembre 2011 Peppimartler ha trovato la geocache

Cache wurde bereits am 27.09.2001 geloggt.

TFTC!

trovata 09. agosto 2011 Skorzak ha trovato la geocache

Als GC gefunden, heute dankenswerterweise als OC nachgeloggt

----Original-GC-Log----

Ein schneller "hin und mit". Es war ja auch ziemlich frisch neben dem "hint" (Der war [b]echt[/b] notwendig. )
Es wäre wirklich interessant, wer hier zuletzt eine "found-party" veranstaltet hat und seinen Müll einfach unter einem Stein versteckt hat? Oder wars eine dnf-party?
Dafür hatten wir dann genügend Zeit uns diese tollen Mauern anzuschauen und uns zu fragen, wie dieses Bauwerk wohl im frischen Zustand ausgeschaut hat. Gibts da wo Bilder? Pläne?
Zu guter letzt bekam ich dann doch noch nasse Füsse, aber das macht nix.

DFDS

[Ritorna al listing della geocache]