Ricerca waypoint: 

Log per Schopper Grillplatz    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. luglio 2022, 18:22 JochenJung ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber schon gut beschädigt, die Dosen. TFTC

trovata 03. gennaio 2021, 15:37 Heibibold ha trovato la geocache

Schöne Grillhütte.
Papier im Cache war etwas feucht.

trovata 07. giugno 2019, 12:16 Parkemon ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

disponibile 09. dicembre 2017 klettercacher fatto manutenzione sulla cache

Auch hier wurde der neue Behälter gestern versteckt. Mal schauen wie lange er diesmal dort bleibt. Behälter ist jetzt nur auf die schnelle provisorisch gemacht. Im Frühjahr 2018 kommt eine neue Idee dort hin.

Frohes loggen   :D

Gruß

klettercacher

temporaneamente non disponibile 02. luglio 2017 klettercacher ha disabilitato la cache

Die Dose ist leider nicht mehr da, somit ist der Cache erst mal deaktiviert. Werde demnächst eine neue Dose auslegen.

trovata 05. giugno 2017 Barfly ha trovato la geocache

Zusammen mit Luparum während einer Cacherrunde in Schopp gefunden.

Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

trovata 01. febbraio 2016, 12:36 kerdir ha trovato la geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 23.11.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trovata 15. novembre 2015, 15:49 Jeyl0w ha trovato la geocache

Tftc. Toller Grillplatz

trovata 12. gennaio 2015, 17:38 Faust 64 ha trovato la geocache

Dies war der Tagescache für unseren 546sten Cachingtag in Folge!

So richtig viel Zeit war nicht, aber für die schnelle Fahrt nach Schopp und den kurzen Spaziergang zum Grillplatz hat's gereicht!
Der Outdoorteil ging nach der Ankunft sehr schnell. Wir hatten den Spoiler schon am Computer angeschaut und das Versteck deshalb ruckzuck erkannt. Schön gemacht, hat uns gut gefallen.

Danke für's Verstecken und Instandhalten, no trade, geloggt um 17.38 Uhr, Gruß aus KL,

Faust 64

# 5505

trovata 12. ottobre 2014, 17:41 j.montana ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort cache gleich gefunden danke

  New coordinates:  N 49° 21.589' E 007° 41.634', moved by 49 meters

disponibile 14. settembre 2014 klettercacher fatto manutenzione sulla cache

Cache wurde neu ausgelegt an einer anderen Stelle. Kann jetzt wieder gefunden werden.

gruß

klettercacher Lachend

bloccata 26. aprile 2014 klettercacher ha bloccato la cache

Da es zurzeit mit meinen Caches Probleme gib, sperre ich sie vorerst mal. Werde in den laufenden 
Wochen schauen, dass ich sie reparieren kann. Damit ich sie wieder freigeben kann!

gruß

klettercacher

non trovata 26. aprile 2014, 15:52 fridolino non ha trovato la geocache

Das Versteck scheint leer zu sein.

trovata 26. aprile 2014, 15:46 fridolino ha trovato la geocache

Unser erster versuch mit geocaching. Ich glaube, die Dose ist nicht mehr am platz.

trovata 14. marzo 2014, 21:10 timomb ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Nachtcaching - Tour zusammen mit Farmers5 und Furmel noch einige Caches in der Nähe angegangen.
Die Dose konnte schnell und gut gefunden und geloggt werden.

TFTC

trovata 13. maggio 2013, 15:45 Lorbumol ha trovato la geocache

Auf der Runde bin ich hier auch mal wieder vorbei gekommen. Es hat sich schon einiges verändert von der Örtlichkeit. Früher waren die Bänke mal mitten zwischen den Bäumen. Jetzt steht alles unterm Dach.
Wirkt irgendwie schon etwas besser aufgeräumt mittlerweile.
Der Cache war gut zu finden und ist nun um einen Eintrag reicher :-)

TFTC
Lorbumol

trovata 11. maggio 2013 Die Batzen ha trovato la geocache

In nicht allzu weiter Entfernung sind wir schon des Öfteren vorbeigelaufen, dass sich hier ein Grillplatz versteckt war uns bisher unbekannt.
TFTC!

  Original coordinates:  N 49° 21.597' E 007° 41.673'

[Ritorna al listing della geocache]