Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flucht aus Rom    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. September 2017, 20:51 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Mystery. Hat Spaß gemacht die verschlungenen Wege zu gehen und wir haben mal wieder neue Wege zu altbekannten Orten gefunden. Leider war die Information bei Station 6 nicht mehr vorhanden, da ich dies aber im Vorfeld gelesen habe, konnte ich dies im Vorfeld schon erhalten.
Leider war die Dose sehr naß und auch die innere Dose konnte die Feuchtigkeit vom Logbuch nicht fernhalten. Wäre sehr schön, wenn dieser Cache gewartet wird, dieser tolle Cache hat es verdient noch lange gefunden zu werden und dabei viel Spaß zu machen. TFTC

gefunden 03. Dezember 2013 e1309 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen wagte ich mich trotz der Eiseskälte in das Gebiet der Walddruiden. Leider bekam ich keinen dieser Weicheier und Schlappschwänze zu Gesicht, wenngleich ich mich so sehr auf eine Begegnung oder einen fairen Zweikampf gefreut hatte. Nicht mal am geheimen Druidenplatz sah ich welche, obwohl man mir erzählt hatte, dass die sich dort gerne herum treiben und sich über Cacher und Muggles lustig machen. Wie gesagt, frei von Druiden, Räubern und anderen Wegelagerern konnte ich unbemerkt die Schatzkammer inspizieren. Ja und wenn es vielleicht noch einen Walddruiden interessieren sollte, ich ließ eine Visitenkarte zurück.
Danke fürs Anlocken, die abwechslungsreiche Wegführung und die große Dose.

gefunden 07. Juni 2013 Yaska hat den Geocache gefunden

Oh, erst ein Log?

Nach erfolgloser Verfolgung der Spuren (Plünderer hatten die Formel entfernt) am 06.06. konnte am 07.06 nach der Wartung die Schatztruhe schnell entdeckt werden. Tolle Runde, schöne Geschichte - Danke! 

kann gesucht werden 07. Juni 2013 ka_be hat den Geocache gewartet

Durch eine Mail hatte ich erfahren, dass die Formel nicht mehr zu finden war.
Heute morgen die Formel wieder angebracht, alles i.O.

ka_be

Hinweis 22. April 2013 ka_be hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ein kleine Wartungsrunde eingelegt und auch hier vorbeigeschaut.

Alles in Ordnung, kann gefunden werden.

ka_be

gefunden Empfohlen 10. Juli 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Wir gestehen, normalerweise sind wir ja mehr beim großen Bruder aus Amerika unterwegs. Aber eine Bitte vom Owner, hier vor der dortigen Veröffentlichung vielleicht einen Betatest durchzufüühren, brachte uns auf dieses Listing.

 

So machten sich die donwebs heute Abend auf den Weg, Gägges Spuren zu folgen und Karles Schatullen zu finden.

Die Karte konnten wir schnell zuordnen und dank der detaillierten Beschreibung und einer guten Topo auf dem GPSr waren alle Wegpunkte schnell lokalisiert und die Rätsel gelöst. So standen wir schon nach gut 45 Minuten an der ersten Schatulle und durften uns als Erste ins Logbuch eintragen. Für gc-com ist es ein Betatest, hier auf oc.de verbuchen wir aber mal frech den Erstfund, auch wenn das eigentlich keinen interessiert.

 

Danke für die schöne und liebevoll ausgearbeitete Runde sagen die donwebs. Das ist mal etwas anderes als von Koordinate zu Koordinate zu wandern und aufs GPS zu starren.

[Zurück zum Geocache]