Ricerca waypoint: 

Log per PV-Anlage Hochschule-OWL    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3XWX9) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 00.943' E 008° 54.197', moved by 53 meters

trovata 30. novembre 2012 Holzspalter ha trovato la geocache

schnell gefunden.

 

TFTC

  New coordinates:  N 52° 00.915' E 008° 54.210', moved by 60 meters

trovata 15. ottobre 2012 OsAg ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch war mir die Örtlichkeit zu unangenehm zum suchen, da aufgrund der springenden Koos hier auch kein schneller Fund zu erwarten war. Es liefen Muggels umher und der Ort des Versteckes könnte bei Beobachtern auch auf andere Aktivitäten schließen.
Heute Abend, auf dem Heimweg von der Arbeit, mit genauem Tipp dann zu einem FF (Fast Find) gemacht. Dadurch musste ich mich hier nicht lange aufhalten. Das Versteck hat mir gar nicht zugesagt und ich hake diesen Cache als Statistikpunkt ab.

DFDC

  Original coordinates:  N 52° 00.947' E 008° 54.221'

[Ritorna al listing della geocache]