Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohenfelder - Langenberger Bier    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. novembre 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3P8GZ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 06. juin 2016, 12:51 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Als tagsüber ist hier einfach zu viel los. Besser ist es Abends vorbeizukommen. Dann stellt das Suchen ohne Muggel kein Problem dar. Danke fürs Bier, äh Cache.

trouvé 27. septembre 2015 berniegt trouvé la géocache

Die letzten ernst zu nehmenden Sonnenstrahlen wollten Fahrradfee und wir nutzen. Also sollten es heute ein paar T5er sein. Diesen nicht T5er haben wir trotzdem gerne auf der Heimfahrt mitgenommen und wurden quasi auf der Durchfahrt fündig.
TFTC

trouvé 24. novembre 2013 Begs_1 trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Versuch am Tag das Muggelaufkommen doch deutlich zu hoch war, gelang der Zugriff auf dem Rückweg vom Nachtcachen.

trouvé 03. novembre 2013 smeyerli trouvé la géocache

Heute diesen Underground Petling schnell gefunden. Unbeobachtet kaum möglich. Die Auto-Muggel-Dichte ist hier einfach zu hoch. DvdC.

trouvé 30. mai 2013 Airgonos trouvé la géocache

Nachdem es in der Nacht auf der B55 ziemlich Muggelfrei war konnte ich ihn nach etwas suchen finden und mich loggen

trouvé 20. mai 2013 Sherlock-Holmes trouvé la géocache

Damals mit nen Kumpel gut gefunden

Note 16. janvier 2013 Bundy609 a écrit une note

Neues Logbuch heute hinzugefügt

trouvé 25. juillet 2012 Yorunozuku trouvé la géocache

Cache war schnell gefunden. TFTC

trouvé 18. juillet 2012 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 30. juin 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trouvé 26. juin 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Oh, diesen Ort kenne ich doch. Hier war doch vor einem Jahr schon mal was im Wagen versteckt.

Gruß

Hennes

[Retour à la géocache]