Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoher Fels    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. février 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3P68B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen längerer Abwesenheit nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Im Rahmen der Moschellandsburg-Letterbox sind wir hier vorbeigekommen und haben die schöne Aussicht genossen. Das Finden bereitete keine Probleme.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. janvier 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher von der Burg zum Hohen Felsen gemacht und dabei diese Dose gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 24. mars 2016, 16:14 madaxx trouvé la géocache

danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]

trouvé 30. mai 2015 Barfly trouvé la géocache

Auf einer Letterboxtour zusammen mit den NeuVoPis haben wir auch den Hohen Fels erklommen.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

trouvé 22. juin 2013 Die Batzen trouvé la géocache

Ein tolles Plätzchen und schöner Abschluss der heutigen Tour durchs Nordpfälzer Bergland.
Danke fürs Herführen!

In: ein Reisender

trouvé 09. mai 2013 Heinzybaby trouvé la géocache

Dieser hier war nicht allzu schwer zu finden und konnte schnell geloggt werden.

TB out: Polly the Parrot

T4TC!

trouvé 04. janvier 2013 Schlawatz trouvé la géocache

TTL bei OC Lachend

Zusammen mit Dewarni auf einer schönen Sightseeing-Cacher-Tour durchs Nahetal heute geloggt.
DFDC

trouvé 06. septembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserem kleinen Ausflug fix gefunden.

TFTC
ÄNZER

trouvé 12. août 2012 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 12.8.2012 um 17:05 Uhr.

Von der Moschellandsburg bin ich auch noch hierher gelaufen, um dieses Döschen zu heben.

Vor Ort war dann die Sucherei etwas länger, der Hint nicht sonderlich hilfreich und das Foto war mir mangels Mobilnetz nicht zugänglich.

Aber schließlich konnte sich das Döschen nicht mehr verbergen.

Danke fürs Herführen und Verstecken dieses Caches!

trouvé 26. juin 2012 M.I.D. trouvé la géocache

!!FTF!!

Als wir das Spoilerbild sahen, wussten wir gleich:

Da brauchts kein Navi. Cool

Und so war es dann auch. Schneller Fund, und dann noch etwas die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Den TB mal mitgenommen, ansonsten : No Trade.

 

TFTC

(M.I.)D.

[Retour à la géocache]