Ricerca waypoint: 

Log per Hoher Fels    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. febbraio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3P68B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen längerer Abwesenheit nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. aprile 2017 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Im Rahmen der Moschellandsburg-Letterbox sind wir hier vorbeigekommen und haben die schöne Aussicht genossen. Das Finden bereitete keine Probleme.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. gennaio 2017 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher von der Burg zum Hohen Felsen gemacht und dabei diese Dose gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 24. marzo 2016, 16:14 madaxx ha trovato la geocache

danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]

trovata 30. maggio 2015 Barfly ha trovato la geocache

Auf einer Letterboxtour zusammen mit den NeuVoPis haben wir auch den Hohen Fels erklommen.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

trovata 22. giugno 2013 Die Batzen ha trovato la geocache

Ein tolles Plätzchen und schöner Abschluss der heutigen Tour durchs Nordpfälzer Bergland.
Danke fürs Herführen!

In: ein Reisender

trovata 09. maggio 2013 Heinzybaby ha trovato la geocache

Dieser hier war nicht allzu schwer zu finden und konnte schnell geloggt werden.

TB out: Polly the Parrot

T4TC!

trovata 04. gennaio 2013 Schlawatz ha trovato la geocache

TTL bei OC Lachend

Zusammen mit Dewarni auf einer schönen Sightseeing-Cacher-Tour durchs Nahetal heute geloggt.
DFDC

trovata 06. settembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserem kleinen Ausflug fix gefunden.

TFTC
ÄNZER

trovata 12. agosto 2012 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 12.8.2012 um 17:05 Uhr.

Von der Moschellandsburg bin ich auch noch hierher gelaufen, um dieses Döschen zu heben.

Vor Ort war dann die Sucherei etwas länger, der Hint nicht sonderlich hilfreich und das Foto war mir mangels Mobilnetz nicht zugänglich.

Aber schließlich konnte sich das Döschen nicht mehr verbergen.

Danke fürs Herführen und Verstecken dieses Caches!

trovata 26. giugno 2012 M.I.D. ha trovato la geocache

!!FTF!!

Als wir das Spoilerbild sahen, wussten wir gleich:

Da brauchts kein Navi. Cool

Und so war es dann auch. Schneller Fund, und dann noch etwas die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Den TB mal mitgenommen, ansonsten : No Trade.

 

TFTC

(M.I.)D.

[Ritorna al listing della geocache]