Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kniffelig    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2017, 19:40 wauxmaux hat den Geocache gefunden

22. Februar 2017 20:53
wauxmaux

Damals Österreich GC geloggt, gerade den offenen OC bemerkt. ..

Danke an Henry Freiburg für die Hege und Pflege.

36

gefunden 14. Oktober 2017 TSOpenCache hat den Geocache gefunden

Danke für den Mini Cache.

gefunden 08. April 2016, 21:47 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour am frühen Abend brachte uns nach Herdern. Die Hauptstraße entlang ging es bis zu diesem netten Örtchen. Ein wirklich schöner Teil von Freiburg. Danke fürs Zeigen! Die Dose fanden wir dann erstmal nicht. Auch die vielen Passanten und Anwohner machten es nicht leichter. Grade als wir wieder fahren wollten fanden wir das Döschen direkt bei den Rädern.
Danke für den Cache,
Paralized Youth
$# 103!

gefunden 20. Oktober 2015, 18:11 Tiki Monster hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich aufgegebe, aber dann doch noch den richtigen Riecher gehabt. Aber wenn man da so rumsteht fühlt man sich gleich verdächtigt. Ein Cache für starke Nerven ^^. Logbuch ist Nagelneu. Super :-D
Vielen Dank für den Cache
TM

gefunden 10. September 2015, 08:27 Rizzo-Rat hat den Geocache gefunden

Schon länger gefunden und bei geocaching.com geloggt. Rizzo-

gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Etwas umständlich bei der Suche nicht gesehen zu werden weil wirklich sehr viele Leute dort umherlaufen.

Nach 15min wollten wir aufgeben, dann haben wir aber erstmal den Suchradius vergrößert. Dann konnten wir ihn relativ schnell finden. 

Danke für den Cache.

J.B.Grenouille & Co.

gefunden 06. September 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

Ein wenig Fahrrad geht noch und die kleine dose angefahren. Die wollte heute auch
gefunden werden und somit ging der log recht flott.
dfdc mit Grüßen

gefunden 04. Mai 2013 hexehexe hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir auf dem Weg zu einem anderen Cache vorbei. Man knifflig ist der schon. Wir bekamen Hilfe von einer sehr netten Dame, sonst würden wir immer noch suchen.....

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 08. April 2013, 14:46 Nemti hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. März 2013 havealook11 hat den Geocache gefunden

mein fahrrad lotst mich glatt an den nullpunkt. bloß such ich erst man an anderer stelle. nachdem da nichts zu finden war, habe ich doch mal mein rad zur seite gestellt und - siehe da! - eine dose.
merci #654

gefunden 14. Dezember 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich noch eine kurze Runde durch Herden gedreht und dabei die Dose in ihrem kniffeligen Versteck gefunden. Danke fürs Verstecken.
Nichts getauscht.

gefunden 21. Oktober 2012 DieHirten hat den Geocache gefunden

Fast vom Auto aus geloggt...

Danke und Gruß,
DieHirten

gefunden 05. Juli 2012 rotteckring hat den Geocache gefunden

Der war in der Tat kniffelig mitten im Wohngebiet.

Zusamman mit Flopp gegen Abend die Stelle aufgesucht.
Ein freundlicher Hausbewohner zeigt uns die Stelle, damit
wir nicht so lange suchen müssen. Wir halten mit ihm noch
einen kleinen Plausch und erklären ihm das Geocachen.

Danke fürs verstecken

gefunden 05. Juli 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Den zweiten Such-Versuch bin ich abends zusammen mit dem feinen Herrn Rotteckring angegangen - vier Augen sehen mehr als zwei, wie man so schön sagt.
Doch das half erst einmal auch nichts. Wir wollten schon aufgeben, als plötzlich ein interessierter Anwohner auf den Plan trat und uns die Stelle zeigte, an der er in der letzten Zeit einige komische Gestalten beobachtet hatte. Und tatsächlich fand sich dort das Dösle.
Der Anwohner war einigermaßen erleichtert, dass sich hier weder ein Drogenumschlagplatz noch ein Terror-Anschlagsziel befand, sondern nur ein harmloser kleiner "Schatz".

MPLC & Happy Hunting
Flopp

gefunden 29. Juni 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Bin zwar nicht mehr direkt ein kleines Kind und hatte ein solches auch nicht dabei - dennoch war mir der Tipp ganz hilfreich beim Finden des Schatzes. Bin eine Weile da und dort rumgeschlichen, grübel und studier, dann aber ganz auf das GPS-Signal verlassen - und siehe da: ist er! Danke vom Hannes.

nicht gefunden 27. Juni 2012 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden :(

Wobei das Suchen an dieser Stelle überhaupt keinen Spaß macht, da ständig Leute vorbeikommen.
Ein Hinweisbild wäre sicherlich sinnvoll (Cache bearbeiten -> neues Bild hinzufügen) - damit haben die Sucher die Chance schnell und unauffällig zuzugreiffen.

Grüße
Flopp

[Zurück zum Geocache]