Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kniffelig    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 16. diciembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. noviembre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 29. noviembre 2020, 13:55 poetin han escrito una nota

Nach langem ratlosen Suchen gefunden.

encuentran 29. noviembre 2020, 13:53 poetin ha encontrado el geocache

Nach langem ratlosen Suchen gefunden.

encuentran 20. octubre 2020, 17:21 Gtpow ha encontrado el geocache

no encontrado 02. septiembre 2018, 18:13 cblock no han encontrado el geocaching

Waren mit vielen kleinen Menschen da, haben aber nichts gefunden

encuentran 28. febrero 2018, 22:38 millegrazie ha encontrado el geocache

So, drei Anläufe hat es gebraucht. Beim ersten Mal nicht gefunden. Bei zweiten Mal das GPS gar nicht erst angemacht sondern den Kopf. Dann gleich gefunden aber natürlich keinen Stift dabei gehabt.
Also heute noch mal vorbei und geloggt. Was bei der Muggeldichte da mitten zwischen den Häusern auch nicht so einfach ist.
Ausserdem sind mir fast die Finger abgefrohren.
Am Cache ist alles OK.

encuentran 18. octubre 2017, 19:40 wauxmaux ha encontrado el geocache

22. Februar 2017 20:53
wauxmaux

Damals Österreich GC geloggt, gerade den offenen OC bemerkt. ..

Danke an Henry Freiburg für die Hege und Pflege.

36

encuentran 14. octubre 2017 TSOpenCache ha encontrado el geocache

Danke für den Mini Cache.

encuentran 08. abril 2016, 21:47 paralizedyouth ha encontrado el geocache

Eine kleine Radtour am frühen Abend brachte uns nach Herdern. Die Hauptstraße entlang ging es bis zu diesem netten Örtchen. Ein wirklich schöner Teil von Freiburg. Danke fürs Zeigen! Die Dose fanden wir dann erstmal nicht. Auch die vielen Passanten und Anwohner machten es nicht leichter. Grade als wir wieder fahren wollten fanden wir das Döschen direkt bei den Rädern.
Danke für den Cache,
Paralized Youth
$# 103!

encuentran 20. octubre 2015, 18:11 Tiki Monster ha encontrado el geocache

Fast hätte ich aufgegebe, aber dann doch noch den richtigen Riecher gehabt. Aber wenn man da so rumsteht fühlt man sich gleich verdächtigt. Ein Cache für starke Nerven ^^. Logbuch ist Nagelneu. Super :-D
Vielen Dank für den Cache
TM

encuentran 10. septiembre 2015, 08:27 Rizzo-Rat ha encontrado el geocache

Schon länger gefunden und bei geocaching.com geloggt. Rizzo-

encuentran 26. octubre 2014, 15:00 J.B.Grenouille ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Etwas umständlich bei der Suche nicht gesehen zu werden weil wirklich sehr viele Leute dort umherlaufen.

Nach 15min wollten wir aufgeben, dann haben wir aber erstmal den Suchradius vergrößert. Dann konnten wir ihn relativ schnell finden. 

Danke für den Cache.

J.B.Grenouille & Co.

encuentran 06. septiembre 2014 goof390 ha encontrado el geocache

Ein wenig Fahrrad geht noch und die kleine dose angefahren. Die wollte heute auch
gefunden werden und somit ging der log recht flott.
dfdc mit Grüßen

encuentran 04. mayo 2013 hexehexe ha encontrado el geocache

Hier kamen wir auf dem Weg zu einem anderen Cache vorbei. Man knifflig ist der schon. Wir bekamen Hilfe von einer sehr netten Dame, sonst würden wir immer noch suchen.....

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 08. abril 2013, 14:46 Nemti ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 08. marzo 2013 havealook11 ha encontrado el geocache

mein fahrrad lotst mich glatt an den nullpunkt. bloß such ich erst man an anderer stelle. nachdem da nichts zu finden war, habe ich doch mal mein rad zur seite gestellt und - siehe da! - eine dose.
merci #654

encuentran 14. diciembre 2012 J_682 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit habe ich noch eine kurze Runde durch Herden gedreht und dabei die Dose in ihrem kniffeligen Versteck gefunden. Danke fürs Verstecken.
Nichts getauscht.

encuentran 21. octubre 2012 DieHirten ha encontrado el geocache

Fast vom Auto aus geloggt...

Danke und Gruß,
DieHirten

encuentran 05. julio 2012 rotteckring ha encontrado el geocache

Der war in der Tat kniffelig mitten im Wohngebiet.

Zusamman mit Flopp gegen Abend die Stelle aufgesucht.
Ein freundlicher Hausbewohner zeigt uns die Stelle, damit
wir nicht so lange suchen müssen. Wir halten mit ihm noch
einen kleinen Plausch und erklären ihm das Geocachen.

Danke fürs verstecken

encuentran 05. julio 2012 Flopp ha encontrado el geocache

Den zweiten Such-Versuch bin ich abends zusammen mit dem feinen Herrn Rotteckring angegangen - vier Augen sehen mehr als zwei, wie man so schön sagt.
Doch das half erst einmal auch nichts. Wir wollten schon aufgeben, als plötzlich ein interessierter Anwohner auf den Plan trat und uns die Stelle zeigte, an der er in der letzten Zeit einige komische Gestalten beobachtet hatte. Und tatsächlich fand sich dort das Dösle.
Der Anwohner war einigermaßen erleichtert, dass sich hier weder ein Drogenumschlagplatz noch ein Terror-Anschlagsziel befand, sondern nur ein harmloser kleiner "Schatz".

MPLC & Happy Hunting
Flopp

encuentran 29. junio 2012 RJKache ha encontrado el geocache

Bin zwar nicht mehr direkt ein kleines Kind und hatte ein solches auch nicht dabei - dennoch war mir der Tipp ganz hilfreich beim Finden des Schatzes. Bin eine Weile da und dort rumgeschlichen, grübel und studier, dann aber ganz auf das GPS-Signal verlassen - und siehe da: ist er! Danke vom Hannes.

no encontrado 27. junio 2012 Flopp no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden :(

Wobei das Suchen an dieser Stelle überhaupt keinen Spaß macht, da ständig Leute vorbeikommen.
Ein Hinweisbild wäre sicherlich sinnvoll (Cache bearbeiten -> neues Bild hinzufügen) - damit haben die Sucher die Chance schnell und unauffällig zuzugreiffen.

Grüße
Flopp

[Volver a la lista de geocache]