Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 800 Jahre Wedel #5 - Albert-Schweitzer-Schule    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 22. März 2014 WakefieldOrloff hat den Geocache archiviert

Ab ins Achiv

nicht gefunden 02. Februar 2014, 16:34 sas&leo hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm 2012 das letzte mal gesehen. Gibt es ihn denn noch?

gefunden 11. November 2012 primulaveris hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach einem Multi, noch mal über diesen gestolpert und geloggt.

gefunden 11. November 2012 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Grübeln über "diesseits oder jenseits" gut gefunden.

gefunden 24. Oktober 2012 AVT-2012 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Logbuch ist immer noch voll und tropfnass. Haben ein paar lose Zettel reingelegt. Leider werden diese auch in Kürze unbrauchbar werden. Lasst Euch nicht von "Stein der Weisen" in Irre leiten. (So wie wir beim ersten Versuch) :-)

gefunden 14. Oktober 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen FahrradCacheRunde durch Wedel und Umgebung wurde auch dieser Cache fix gefunden. Logstreifen sind total nass!!!
TFTC sagt, Raphael

gefunden 13. September 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. Juli 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen konnte ich gut finden. Danke für den Cache :-)

gefunden 08. Juli 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gefunden.

Vielen Dank.

gefunden 29. Juni 2012 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, dfdc

gefunden 26. Juni 2012 Viare hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:15 Uhr gefunden. ;)
Den "Stein der Weisen" habe ich wieder schön platziert, hätte mich beinahe von vielen anderen Steinen, besonders vom Größten, in die Irre leiten lassen - der Cache ist aber auch gut ohne GPS zu finden, was eine interessante Suche gibt.
Leider habe ich dabei auch eine brütende Amsel aufgeschreckt, weshalb ich um die Stelle einen großen Bogen gemacht habe und nichts mehr angerührt habe. Ich hoffe sie kehrt wieder zum Nest zurück.
Ansonsten ein wirklich schöner Cache, der, sobald er einem ins Auge fällt, geradezu entgegenstrahlt (du hast auch eine schöne leserliche Schrift :D ).

Ich habe allerdings die kleine Trophähe nicht mitgenommen, sondern etwas zurückgelassen.

Danke dafür! :) 

[Zurück zum Geocache]