Ricerca waypoint: 

archiviata 22. marzo 2014 WakefieldOrloff ha archiviato la cache

Ab ins Achiv

non trovata 02. febbraio 2014, 16:34 sas&leo non ha trovato la geocache

Hmmm 2012 das letzte mal gesehen. Gibt es ihn denn noch?

trovata 11. novembre 2012 primulaveris ha trovato la geocache

Bei der Suche nach einem Multi, noch mal über diesen gestolpert und geloggt.

trovata 11. novembre 2012 Mythenmetz ha trovato la geocache

Nach kurzem Grübeln über "diesseits oder jenseits" gut gefunden.

trovata 24. ottobre 2012 AVT-2012 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Logbuch ist immer noch voll und tropfnass. Haben ein paar lose Zettel reingelegt. Leider werden diese auch in Kürze unbrauchbar werden. Lasst Euch nicht von "Stein der Weisen" in Irre leiten. (So wie wir beim ersten Versuch) :-)

trovata 14. ottobre 2012 Raphael ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen FahrradCacheRunde durch Wedel und Umgebung wurde auch dieser Cache fix gefunden. Logstreifen sind total nass!!!
TFTC sagt, Raphael

trovata 13. settembre 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 09. luglio 2012, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Auch diesen kleinen konnte ich gut finden. Danke für den Cache :-)

trovata 08. luglio 2012 drachenmaedchen ha trovato la geocache

gefunden.

Vielen Dank.

trovata 29. giugno 2012 deichvogt- ha trovato la geocache

gut gefunden, dfdc

trovata 26. giugno 2012 Viare ha trovato la geocache

Heute gegen 14:15 Uhr gefunden. ;)
Den "Stein der Weisen" habe ich wieder schön platziert, hätte mich beinahe von vielen anderen Steinen, besonders vom Größten, in die Irre leiten lassen - der Cache ist aber auch gut ohne GPS zu finden, was eine interessante Suche gibt.
Leider habe ich dabei auch eine brütende Amsel aufgeschreckt, weshalb ich um die Stelle einen großen Bogen gemacht habe und nichts mehr angerührt habe. Ich hoffe sie kehrt wieder zum Nest zurück.
Ansonsten ein wirklich schöner Cache, der, sobald er einem ins Auge fällt, geradezu entgegenstrahlt (du hast auch eine schöne leserliche Schrift :D ).

Ich habe allerdings die kleine Trophähe nicht mitgenommen, sondern etwas zurückgelassen.

Danke dafür! :) 

[Ritorna al listing della geocache]