Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 22. maart 2014 WakefieldOrloff has archived the cache

Ab ins Achiv

Niet gevonden 02. februari 2014, 16:34 sas&leo heeft de cache niet gevonden

Hmmm 2012 das letzte mal gesehen. Gibt es ihn denn noch?

Gevonden 11. november 2012 primulaveris heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach einem Multi, noch mal über diesen gestolpert und geloggt.

Gevonden 11. november 2012 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Nach kurzem Grübeln über "diesseits oder jenseits" gut gefunden.

Gevonden 24. oktober 2012 AVT-2012 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Logbuch ist immer noch voll und tropfnass. Haben ein paar lose Zettel reingelegt. Leider werden diese auch in Kürze unbrauchbar werden. Lasst Euch nicht von "Stein der Weisen" in Irre leiten. (So wie wir beim ersten Versuch) :-)

Gevonden 14. oktober 2012 Raphael heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen FahrradCacheRunde durch Wedel und Umgebung wurde auch dieser Cache fix gefunden. Logstreifen sind total nass!!!
TFTC sagt, Raphael

Gevonden 13. september 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 09. juli 2012, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auch diesen kleinen konnte ich gut finden. Danke für den Cache :-)

Gevonden 08. juli 2012 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

gefunden.

Vielen Dank.

Gevonden 29. juni 2012 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, dfdc

Gevonden 26. juni 2012 Viare heeft de cache gevonden

Heute gegen 14:15 Uhr gefunden. ;)
Den "Stein der Weisen" habe ich wieder schön platziert, hätte mich beinahe von vielen anderen Steinen, besonders vom Größten, in die Irre leiten lassen - der Cache ist aber auch gut ohne GPS zu finden, was eine interessante Suche gibt.
Leider habe ich dabei auch eine brütende Amsel aufgeschreckt, weshalb ich um die Stelle einen großen Bogen gemacht habe und nichts mehr angerührt habe. Ich hoffe sie kehrt wieder zum Nest zurück.
Ansonsten ein wirklich schöner Cache, der, sobald er einem ins Auge fällt, geradezu entgegenstrahlt (du hast auch eine schöne leserliche Schrift :D ).

Ich habe allerdings die kleine Trophähe nicht mitgenommen, sondern etwas zurückgelassen.

Danke dafür! :) 

[Terug naar de cachebeschrijving]