Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Wasserschloß    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 4x

OC-Team archivé 16. décembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 16. décembre 2012 Andreas.Mann trouvé la géocache

Nach dem Prinzip "Was lange währt wird endlich gut" benötigte dieser Cache drei Versuche und einen Hint vom Sandwurm, ehe alle Zähl- und Rechenfehler korrigiert waren und sich die Dose zeigte. Insgesamt eine schöne Runde.

TFTC

Note 15. décembre 2012 andy-nbg a écrit une note

Winterpause!

 

Wer den Cache angefangen hat, kann ihn natürlich weiter machen. Ansonsten ist er im Frühjar wieder verfügbar, mit neuem Final.

trouvé 15. novembre 2012 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

8:30 Uhr, sehr ruhig hier um die zeit, nur einige hundemuggel. mit tarnung am final gut zu loggen. mehrfach dagewesen weil coords schon ein wenig off sind. dfdc

Note 22. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC32NNB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden. BITTE AUCH AUF DEN HINWEIS IM VORLOG ACHTEN!

mic@ (OC-Support)

Note 20. août 2012 Flopp a écrit une note

Fehlen hier die Triton-Koordinaten? N 49° 27.042 E 011° 05.860 (siehe GC)

Note 05. juillet 2012 andy-nbg a écrit une note

Stage 2 ist leider weg, daher gibts die Lösung gratis.

pas trouvé 04. juillet 2012 Mechanic n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin leider schon an Stage 2 gescheitert. Einen Hinweis konnte ich nicht finden, liegt evtl. aber an der Baustellensituation und für Gegenstände zählen taug ich anscheinend auch nix, denn nach meiner Berechnung hätte ich ins benachbarte Freibad einsteigen müssen...  Schade, den der Multi liegt fast bei mir vor der Haustür.

Gruß

[Retour à la géocache]