Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mit dem Waldbruder zum Roten Bild    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 02. mayo 2022, 05:28 danielz1547 ha encontrado el geocache

28. April 2022 17:39 4126
Heute nach der Arbeit hab ich für mich den zweiten Teil dieses Multis absolviert
Mit dem Rad bin ich los und hab mir die letzten Werte geholt und dann ging es schnell zur Dose wo jetzt mein Name das Logbuch ziert

Der Dose und dem Logbuch geht's gut
Danke für's ausdenken, legen und pflegen sagt Danielz1547


Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547


Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

encuentran 08. septiembre 2021, 01:00 Nauschi ha encontrado el geocache

🤗🤗🤗🤗  Dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. mayo 2018 ufade ha encontrado el geocache

Diese Runde stand schon lange auf meiner Liste. Heute war es dann soweit.
Besonders der Anstieg von WP2 zur Waldbrudershütte war beschwerlich. Irgendwir wollte sich mir der Weg nicht zeigen und so ging es quer durch den Wald noch oben.
Danach ginge es weiter teils über asphaltierte Wege und teils durch hohes Gras.
Nach 5 Std. hatte ich dann endlich das Final erreicht und rasch gefunden.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. noviembre 2016 kruemelhuepfer han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt. Den Grenzstein an Station 5 konnte ich leider nicht mehr entdecken, daher gibt es nun direkt die Zahl. Der Finaldose geht es gut und wartet auf weitere Finder. Viel Spaß!

Nota 02. octubre 2013, 14:10 kruemelhuepfer han escrito una nota

Ich bin heute mit dem Waldbruder die Stationen abgegangen und habe eine Cachekontrolle gemacht: Alles ist in Ordnung. Viel Spaß beim Wandern.

encuentran 14. agosto 2012 pecifaul ha encontrado el geocache

Da ich den Tipp bekam, dass man den Multi auch mit dem MTB gut bewältigen kann und gerade im Radio das Lied "Hitzefrei" kam , fasste kurz entschlossen den Entschluss raus in die Natur um ein wenig Abkühlung und Stille zu bekommen.
So wurde der Rucksack mit viel Motivation und Proviant und samt dem Fahrrad ins Auto gepackt.
Am Startpunkt das Fahrrad uas dem Auto und den Rucksack umgeschnallt, die 1Frage gelöst und los ging´s weiter in Richtung zum Waldbruder.
Dort angekommen wurde erst die 2Frage gelöst und dann an seiner alten Wirkungsstätte erst einmal eine kleine Pause eingelegt. Danach ging´s den berg hoch, wobei ich das Fahrrad hier auch noch ein wenig schieben mußte, weiter zu Station 3.
Der nächste längere Halt war dann bei Grein mit dem herrlichen Ausblick auf dem Königsstuhl.
Die 2Stages dazwischen waren auch kein Problem. Danach noch schnell Stage6 und 7 gelöst und an der Bank am ehemaligen Kloster Schönau die Finalkoords gelöst bevor es zum Final ging um mich dort zu verewigen.
Es hat mir richtigen Spaß gemacht diese tolle Strecke mit dem MTB abzufahren.
Hiefür für diesen tollen Multi gibt es von mir einen FP.

No Trade

DFDC


PeCiFaUL

[Volver a la lista de geocache]