Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Spiel (UV/NC)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Probleme an Stationen 11 und 13). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. septembre 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Das Ermittler Team der EGDBSC bestehend aus Fium Orbo, Tofino, Cachcächer und mir machte sich heute nacht auf die Jagd nach Mr. X.

Bis zur Station 11 blieben wir dem Verbrecher auf den Fersen doch dann verloren wir die Spur um sie kurze Zeit später wieder aufzunehmen und Mr. X sein Geheimnis zu entlocken.

Die Erfolgreiche Jagd konnten mit einem Eintrag im Logbuch dokumentiert werden.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 25. juin 2012 tourex trouvé la géocache

Keine Angst dies ist kein FTF sondern der Beta_Test!
Nach dem Aufruf ob ich den Beta machen wolle unmittelbar zum Startpunkt nebst rischadder und Nic_goe.
Und was wir vorfanden war eine schöne kurzweilige Runde mit tollen Ideen.Der meist gehörte Satz der Nacht war der der Owner,"Das ist ja wie Weihnachten"

TFTC # 236

mfg tourex

[Retour à la géocache]