Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach mal Pause    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Kurze Pause, schneller Fund.

Danke
Klaus

Logged with GCDroid.

archiviert 30. Mai 2014 trooper81 hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nur noch bei GC (mit neuem Owner) gelistet!

 

Danke allen Findern für die lieben Logs!

gefunden 29. Mai 2014 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Auf meiner Himmelfahrtstour habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 15. Mai 2014, 20:00 H.G.G.Ho hat den Geocache gefunden

Schöner Ort zum Pause machen.Überrascht

gefunden 12. Februar 2014 Ka&Le hat den Geocache gefunden

Wir kommen an diesem Platz fast täglich vorbei und bis heute haben wir nicht gewusst, dass hioer ein Cache liegt. Schöne Überraschung.

gefunden 27. Dezember 2013 ropno hat den Geocache gefunden

Bereits am 27.12.13 gefunden und bei GC geloggt. DFDC

gefunden 18. Mai 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute hier mal vor Ort gewesen und geloggt.
TFTC

gefunden 31. März 2013 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich die Wartungsrunde für meine gelegten und adoptierten Caches rund um Bremerhaven an. GrafZahl75 und bajjab begleiteten mich und so wurden nebenbei auch noch ein paar andere Dosen gesucht. Diesen Cache haben wir schnell und problemlos gefunden. Dies war mein 5084. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

gefunden 28. Oktober 2012 DieTrüffelschweine hat den Geocache gefunden

GefundenLachend

gefunden 28. Juni 2012 Lillys Team hat den Geocache gefunden

FTF Vielen Dank für den edlen Willkommensgruß für den ersten Finder!!!

[Zurück zum Geocache]