Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mach mal Pause    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. octubre 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Kurze Pause, schneller Fund.

Danke
Klaus

Logged with GCDroid.

archivado 30. mayo 2014 trooper81 has archived the cache

Der Cache ist nur noch bei GC (mit neuem Owner) gelistet!

 

Danke allen Findern für die lieben Logs!

encuentran 29. mayo 2014 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.

Auf meiner Himmelfahrtstour habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

encuentran 15. mayo 2014, 20:00 H.G.G.Ho ha encontrado el geocache

Schöner Ort zum Pause machen.Überrascht

encuentran 12. febrero 2014 Ka&Le ha encontrado el geocache

Wir kommen an diesem Platz fast täglich vorbei und bis heute haben wir nicht gewusst, dass hioer ein Cache liegt. Schöne Überraschung.

encuentran 27. diciembre 2013 ropno ha encontrado el geocache

Bereits am 27.12.13 gefunden und bei GC geloggt. DFDC

encuentran 18. mayo 2013 Technologist3 ha encontrado el geocache

Heute hier mal vor Ort gewesen und geloggt.
TFTC

encuentran 31. marzo 2013 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Heute stand endlich die Wartungsrunde für meine gelegten und adoptierten Caches rund um Bremerhaven an. GrafZahl75 und bajjab begleiteten mich und so wurden nebenbei auch noch ein paar andere Dosen gesucht. Diesen Cache haben wir schnell und problemlos gefunden. Dies war mein 5084. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 28. octubre 2012 DieTrüffelschweine ha encontrado el geocache

GefundenLachend

encuentran 28. junio 2012 Lillys Team ha encontrado el geocache

FTF Vielen Dank für den edlen Willkommensgruß für den ersten Finder!!!

[Volver a la lista de geocache]