Ricerca waypoint: 

Log per Des Meisters Spiel    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. gennaio 2016 nachrichtenschreiber ha archiviato la cache

Ab ins Archiv.

trovata 14. maggio 2015, 16:55 MirracleFinn ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Eifelwetter den Traumpfad begangen und dabei einige Dosen gefischt.
T4tc

14. Mai 2015 16:55

trovata 19. aprile 2015, 13:03 Geondalf ha trovato la geocache

Zusammen mit MouseLemur auf großer Gassirunde über den Traumpfad entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

trovata Raccomandata 22. febbraio 2015, 15:00 Horseland ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang auf dem Traumpfad diesen netten Cache gehoben. Dabei mit staunen festgestellt das der Siegel auch nach fast 500 Jahren so gut aussiet, muß an den aussergewöhnlichen Fähigkeiten des Meisters liegen. Im Familienrat beschlossen diesen Cache auszuzeichnen.

Gruß Horseland

trovata 25. luglio 2014 Lettertrolline ha trovato la geocache

Mit mado-germany und Wuselelfe ging es heute zur Nacht der Vulkane. Der Tag wurde gründlich ausgenutzt und jede Menge Earthcaches wurden angefahren, angelaufen, umrundet, erkundet, angeschaut und gründlichst auseinandergenommen. Selbst die Hitze konnte uns nicht davon abhalten und wir erlebten großartige Landschaften in der Vulkaneifel.
Dank der ECs bekamen wir auch große Einblicke in die geologischen Gegebenheiten und das war hochinteressant. Umso beeindruckender war für mich was hier alles "bewegt" wurde und dadurch entstand.

Und während der Wartezeit auf den Geysir konnte völlig muggelfrei das Döschen gesucht und gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trovata 25. luglio 2014 xtqx1 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Lettertrolline auf dem Traumpfad hier vorbei gekommen und das Versteck rasch entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 09. maggio 2014, 20:31 lanasana ha trovato la geocache

Seit langer Zeit mache wir heute einen OC! Auf dem Traumpfad war es heute Nachmittag richtig schön und ruhig. Die Schauer stören im Wald auch nicht und belohnen sogar mit tollen Regenbögen. Den Schatz am Ende fanden wir zwar nicht aber doch diesen hier. Die Dose ist top in Ordnung und gut zu finden. Vielen Dank sagen lanasana und Gastcacher!

trovata 16. marzo 2014, 22:09 Mapau ha trovato la geocache

Auf dem Höhlen- und Schluchtenpfad diesen Cache eingesammelt. Danke fürs Verstecken.gemacht.
Mapau unterwegs mit 4xStone

trovata 12. aprile 2013 cento ha trovato la geocache

Da wohnt ja doch jemand , wer hätte das gedacht.
Es ist doch Immer wieder Nett solche Verstecke zu finden.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 21. ottobre 2012 Wuchtel ha trovato la geocache

Sehr schön gestaltetes Versteck. Das "Mysterie(öse)" an dieser Paracelsus-Mysterie-Serie ist mir noch ein Rätsel, aber um dieses zu lüften, muss ich wohl den gesamten Weg ablaufen(?).

DFDC Wuchtel

trovata 21. ottobre 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg:

Heute war Wandertag am Höhlen- und Schluchtensteig in Kell. Wir waren bei bestem Wanderwetter in mehreren mehr oder weniger großen Rudeln unterwegs. Zu entdecken gab es einen mir bereits bekannten Wanderweg, einen nagelneuen Wandermulti, diverse Tradis, einen alten Multi und viele Earthcaches. Es war ein schöner Tag mit netter Begleitung.

Und sonst:

Eine schöne Geschichte rankt sich um diesen Cache. Und die "Dose" passt dazu. Der Meister hat alles im Griff!

[Ritorna al listing della geocache]