Waypoint search: 

Log entries for Der Clown-Lufo-Gedächtnis-Cache    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 24 October 2015 nachrichtenschreiber has archived the cache

Das war's.

Found 16 April 2015 DL3BZZ found the geocache

Mittagspause, diese genutzt, um endlich diesen Cache zu besuchen. Immer wenn ich Ri. Nordenau fahre, sehe ich diesen Cache auf dem Navi. Nun ist er ein . Geparkt hatte ich kurz hinter dem Ortsausgang Altastenberg. Von da aus sind es nur 700m Luftlinie, zu Fuß 1700m. Egal, bei dem schönem Wetter hat es sich gelohnt. Und man muss nicht Querfeldein!
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 17 October 2014 Campertrollis found the geocache

Wir tragen uns zwar als Erste hier ein, aber das Logbuch wies schon andere Einträge auf.

Schöner Weg dort hin und drum herum.

Raus: 1 Fußballspielzeugball

Rein: 1 blaue Murmel.

Danke

Die Campertrollis

[Back to the geocache listing]