Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Ruhe shoppen    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. noviembre 2015, 17:00 sabsi260781 has archived the cache

Weinend

encuentran 10. marzo 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Wenn ich hier schon mal vorbeikomme, musste natürlich auch noch ein Cache gefunden werden. Das Rätsel hab ich quasi im Vorbeifahren gelöst.
Vielen Dank für Cache Nr. 1382!

encuentran 25. febrero 2015 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Dieser kleine Multi hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Meine Mühe hat sich aber gelohnt.

Thx :-)

encuentran 20. abril 2014 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl habe ich in Zeuthen und Umgebung einige Dosen gesucht und gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 20. abril 2014 Pfote02 ha encontrado el geocache

Dank der Vorarbeit von gnubbl konnten wir direkt vor dem Finale parken. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 20. abril 2014 gnubbl ha encontrado el geocache

Im allgemeinen Ostereinkaufsrummel konnte ich am Samstag die Informationen sammeln. Für einen Besuch der Dose blieb dann allerdings keine Zeit. Heute konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) dann direkt vor der Dose parken und schnell loggen.
Vielen Dank sagt Team gnubbl

encuentran 21. marzo 2014 Papilio* ha encontrado el geocache

Erst in Ruhe shoppen - noch ein prüfender Blick und schon geht es ab zum Finale. Zusammen mit Serĉi gesucht - gefunden - geloggt. Danke für die nette Entspannung.

encuentran 02. marzo 2014, 18:52 ToNiBerlin ha encontrado el geocache

Gemeinsame Leistung. Danke fürs ausarbeiten.

encuentran 12. enero 2014, 12:15 ansa61 ha encontrado el geocache

12-01-2014 12:15 #1640
Nach dem ersten Zählen hatten wir unterschiedliche Ergebnisse, aber der Fehler war schnell gefunden, sodass wir das finale Zielgebiet aufsuchen konnten. Dort wurden wir sofort fündig. DfdC

encuentran 24. octubre 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Wie ich solche Zählrätsel hasse, besonders solch komplexe...
Da kann ich öfters mal wieder von vorne anfangen.
Aber - nichtsdestotrotz wurde ich hier fündig... :)

°°° 2719 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 17. agosto 2013, 03:20 deHolger ha encontrado el geocache

Wo isser denn? Hier? Nee! Da? Nee! Moah was bin ich blind 12x mit dem Handy-GPS vorbeigegangen. Erst das große GPS und der richtige Blickwinkel brachte mich auf die richtige Fährte. Gesucht, gefunden und geloggt. Alles i.O. am Cache.
_____________________________________
DfdC sagt deHolger
 17.08.2013 - 03:20
_____________________________________

encuentran 12. mayo 2013 Stenzel75 ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2013 G.G.M. ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit unserem Besuch GC-Sophie, SAM-Hessen und Funatic auch diesen bei ein paar schönen Cachetagen gefunden.

encuentran 09. enero 2013 Scheffcs ha encontrado el geocache

Mit entsprechender Vorbereitung kein Problem. TFTC
Ich war anschliessend auch shoppen....

encuentran 25. noviembre 2012, 13:50 Gonine ha encontrado el geocache

Kleiner Multi nach einer Shoppingtour Lächelnd

gut gefunden vielen Dank

encuentran 23. noviembre 2012 saily ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich den Cache zu Hause vorbereiten, hatte ich dann aber vergessen, da wir spontan hergekommen sind. Letztendlich mussten wir also doch raus an die Front und konnten die Final-Dose dann auch problemlos finden. TFTC

encuentran 20. octubre 2012 suse26 ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2012, 17:30 Glubosch ha encontrado el geocache

#1631 Am 25.09.2012 um 17:30 Uhr gefunden. Nach einem harten Tag auf der ver.di-Jahrestagung im Seehotel Zeuthen, wollte ich noch einen kleinen Abstecher ins A10-Center machen. Natürlich konnte ich dem Drang nicht widerstehen auf der Fahrt dorthin mein GPS-Gerät einzuschalten. Und siehe da… hier gibt’s doch tatsächlich einen Mini-Multi, direkt auf dem Weg. Den nimmt man natürlich gern mit. Ganz so schnell wie ich dachte ging es dann aber doch nicht, denn man kann sich hier leichter verzählen als ich zunächst dachte. Aber nach einer zweiten Zählung erhielt ich glücklicherweise sinnvolle Koordinaten und konnte mich auf den Weg zum Final machen. Vielen Dank für die nette Abwechslung unterwegs!

encuentran 15. agosto 2012 HansPatteFrieden ha encontrado el geocache

Ist schon sehr lange her wo wir diesen Cache gesucht und geloggt haben!

Aber da dieser auch jetzt auf OC gelistet ist würde ich diesen auch gerne hier loggen.

Hoffe, das ist ok?

Danke für die Dose und die schöne Ablenkung von "Shopping Stress"

 

TFTC

encuentran 12. agosto 2012 Begs_1 ha encontrado el geocache

Der kleine ließ sich auch in der Nacht gut finden.

encuentran 15. julio 2012 Lotte122 ha encontrado el geocache

Da wir erst das Listing nicht genau genug gelesen haben, haben wir auch an der falschen Stelle gesucht. Dann wurde der Fehler aber gefunden und im neuen Versuch klappte dann auch der Fund. Der Parkplatz war übrigens völlig muggelfrei, so störte auch niemand die Zählerei und Rechnerei.

Danke sagt Lotte122

[Volver a la lista de geocache]