Recherche de Waypoint : 

Logs pour The invisible bicycle    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. mai 2015 clappy trouvé la géocache

Nette Idee, dank des Bewuchses drumherum auch etwas versteckt. War aber trotzdem gut zu finden. Einen muggelfreien Moment abgewartet und geloggt. Allerdings muss das Logbuch dringend erneuert werden, das sind nur kleine feuchte Zettelchen.
TFTC

Grüße, clappy

Info:Hatte den Fund bereits bei GC geloggt.

trouvé 05. mai 2015, 22:19 Bambina2 trouvé la géocache

15 22:19

Ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute auf der Cachetour einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen legen.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

NACHLOG bereits bei GC im Mai angegangen und gefunden.
DFDC
TFTC


trouvé 19. avril 2015 The Cavies trouvé la géocache

Wie findet man etwas, das unsichtbar ist? Man guckt genau hin [:D]. Eine sehr hübsche Idee, kannten wir so auch noch nicht!

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 14. avril 2015 mati16348 trouvé la géocache

#729/3
Gute Idee. Aber hier ist eine Wartung erforderlich. TFTC.

trouvé 14. février 2015 Luna500 trouvé la géocache

Von dieser Art Fahrräder habe ich inzwischen auch schon ein paar. - Danke fürs Verstecken.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 09. novembre 2014 perseus98 trouvé la géocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trouvé 25. avril 2014, 10:05 jsanner68 trouvé la géocache

Heute habe ich eine "Bonner Runde" absolviert. Diesen Cache gut gefunden, auch wenn es mit den Bussen etwas "gefährlich" ist.

DfdC.

#49

trouvé 07. avril 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die übervolle Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

trouvé 11. janvier 2014, 16:58 aaauri trouvé la géocache

Gut gefunden auch ohne Pinzette!  ;)
TFTC

trouvé 31. décembre 2013, 17:41 prinzessinS trouvé la géocache

1. Cache, coole Sache!!!

trouvé 30. décembre 2013 _Jan_ trouvé la géocache

Da war doch ein Fahrrad, nämlich meins. ;)

Kurz vor Silvester noch eine Runde durch Bonn gedreht.
TFTC Jan!

trouvé 13. novembre 2013 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit auch noch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

trouvé 19. octobre 2013, 17:57 Pia81 trouvé la géocache

Gut gefunden. Sehr viel Verkehr aber trotzdem schnell und problemlos geloggt. TFTC

trouvé 05. septembre 2013, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

20:17

Heute nach der Arbeit blieb genug Zeit, diese schon länger geplante Dose zu suchen. Das war schnell getan, der Log War dagegen etwas anspruchsvoller. Daher habe ich mich für einen Fotolog entschieden.

Vielen Dank für die nette Dose, die ein wenig mehr Pflege verdient hätte, sagen die PuhWutze.

(Cache Nummer 546 am 5. September 2013)

trouvé 27. mai 2013 elgrungo trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 27. mai 2013 Team Cassady trouvé la géocache

tftc! gutes Versteck ;)

trouvé 09. avril 2013 der_Grillfreund trouvé la géocache

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

trouvé 06. avril 2013 Mr.Loomis trouvé la géocache

Tricky! Trotzdem gut gefunden.

trouvé 10. mars 2013 mirabilos trouvé la géocache

(von GC nachgeloggt)

trouvé 10. mars 2013 König Moderig trouvé la géocache

22:00

Schnell gefunden dank Spoiler?

TFTC,
König Moderig

trouvé 09. mars 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Heute Morgen war die Gegend absolut muggelfrei. Milou83 und ich konnten das Cachermobil in der Nähe des Caches abstellen und schnell zu greifen.

T4TC
(Team Skipper)

trouvé 05. décembre 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch bin ich noch mal hier vorbeigegangen.
Leider war das nasse Logbuch nicht mehr aus der Dose zu holen ohne, dass es beschädigt worden wäre.
Im Schein eine vorbeifahrenden Busses ist mir noch ein Bild gelungen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 28. novembre 2012 DM4TNF trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Dienst schnell geloggt.

DfdC DM4TNF

trouvé 26. novembre 2012 JustCach trouvé la géocache

Nette, kleine Tüddeldose. Dank sehr genauer Koors und dem doch sehr sprechenden Namen trotz Dunkelheit schnell gefunden und dank der Vorlogger auch ohne Pinzette gut zu bergen.

TFTC JustCach

PS: Ein sehr schönes ... findet sich auch in Frankfurt nicht

trouvé 22. novembre 2012 longW trouvé la géocache

Nice bike.

trouvé 28. septembre 2012 HaegarLA trouvé la géocache

Na das nenn ich mal ne Tarnung. Da hat sich der Owner richtig viel Mühe gemacht. Das Fahrrad ist wirklich kaum zu erkennen. Es passt sich nahezu chamäleongleich an seine Umgebung an - aber halt nicht ganz .............. Nur durch diese kleine Unaufmerksamkeit bei der Tarnung war es mir möglich den Cache zu finden. Vielen Dank sagt HaegarLA.

trouvé 13. septembre 2012 Wuchtel trouvé la géocache

EIGENTLICH wäre hier der FTF fällig gewesen, zumindest war ich kurz nach dem Publish (auf OC) bereits vor Ort. Und EIGENTLICH hatte ich sofort auch die richtige Idee. Und EIGENTLICH nehme ich gerne auch so manche Unbillen in Kauf. Aber als ich nach EIGENTLICH kurzer Suche nicht gleich fündig wurde, brach das einzige Gewitter dieses Tages los und ich, der ich EIGENTLICH "nur mal eben" meinen Arbeitsplatz verlassen hatte, war EIGENTLICH ohne angemessene Regenkleidung unterwegs. Und EIGENTLICH bin ich sonst EIGENTLICH auch unvernünftig genug, trotzdem weiter zu machen. Aber an diesem besagten Tag war ich EIGENTLICH nicht in Hochform, sodass ich hier dann doch EIGENTLICH vorzeitig abgebrochen habe. Aber ich bin ja EIGENTLICH auch kein FTF-Jäger und so war es EIGENTLICH kein Problem, dieses Privileg jemand anderem zu überlassen ...

Heute, im 2. Anlauf, war es dann ENDLICH soweit: Zusammen mit Simale konnte dieses sehr schön getarnte Döschen ENDLICH gefunden werden, sodass ich heute ENDLICH sagen kann: DFDC.

Wuchtel

trouvé 26. juillet 2012 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hier habe ich sehr professionell am geahnten vorbeigeschaut, der TJ (danke!) öffnete mir dann die Augen, kaum zu glauben.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 25. juillet 2012 FuN Club trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich gefunden!

Die Autos fahren zwar etwas nah dran vorbei, aber eine nette Idee.Lachend Die Pinzette sollte man wirklich mitnehmen und nicht wie wir Anfänger den Stift vergessen ....Unschuldig

trouvé 06. juillet 2012 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. juillet 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Nach Feierabend hier vorbei. Am Freitag wollte ich einfach nur noch nach Hause, daher erst jetzt gekommen.
Verpeilt wie ich war natürlich erst am falschen Fahrrad gesucht.

Aber dann war das richtige Fahrrad schnell gefunden.

Durfte sogar noch als TTF loggen.


TFTC

trouvé 30. juin 2012 Doppelpack trouvé la géocache

Gestern die Benachrichtigung über einen neuen Opencache erhalten und heute abend vor dem Einkaufen noch cachegemäß mit dem Fahhrad besucht und das schöne Versteck gefunden. Waren dann doch etwas verblüfft, dass noch keiner da war.Lachend

DFDC

[Retour à la géocache]